Was erwartet ihr Jungs von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Junge erwartet etwas anderes. Das ist Geschmacksache. Sei und bleibe du selbst. Verbiege dich nicht für einen Jungen. Auf die Dauer funktioniert das sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gefällt mir wenn sie,wie soll ich sagen,sie selbst ist.
Also sich nicht verstellen muss,mir macht es nichts aus wenn ein Mädchen mich mit bruder oder so anspricht,also Gesten sind egal aber ein Lächeln finde schön und zum Geburtstag erwarte ich eigentlich kein Geschenk eine Umarmung reicht,von der festen freundin vileicht dann noch ein Foto im herz Rahmen , mehr braucht sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mädchen soll authentisch sein, also nicht ein tag zickig und der andere lieb und nett. toll ist es, wenn das mädchen dem jungen auch körperliche nähe gibt(nicht unbedingt sex aber liebevolle berührungen). geschenke, die geste ist wichtiger als das geschenk selbst. es soll von herzen kommen. und ein mädchen sollte auf hygiene achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich kann "Spielchen" nicht leiden. Genauso wie Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, nicht immer geschminkt sein, humour, spontan, schlau, feminimes verhalten also kein ghetto Akzent (Sprüche wie :Bruder,alter, oida), Köpfchen soll sie haben, nett, ich persönlich mag es wenn sie bisschen verrückt sind( anderen humour).

Hübsch muss sie natürlich auch sein aber nicht mithilfe der Schminke. Wir hassen diese schminkerei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine freizügigen Klamotten, natürlich hübsches Gesicht (kaum schminke)
Still sein und kochen wird auf hochgeschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?