Was erwartet er von einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entgegen der Meinung von Wuestenamazone, gehe ich nicht davon aus, dass er Sex will. Man wirft Jungs immer schnell vor, dass sie direkt Sex wollen aber das stimmt mitnichten. Klar gibt es auch welche, die eben nur darauf aus sind, aber das kann man nicht pauschalisieren, denn nicht alle Jungs sind so.

So wie du deinen Freund beschreibst scheint er wirklich an dir interessiert zu sein, denn er versucht (vielleicht etwas krampfhaft) alles richtig zu machen. Dies erkennt man daran, dass er viel schreibt, um genau zu erklären, was er meint, damit du es nicht missverstehst. Er hat sich vermutlich in dich verliebt, weil du für dein Alter reifer erscheinst, wie du beschreibst. 

Wenn du seine erste Freundin bist kannst du dir sicher sein, dass er selbst noch nicht so genau weiß, was er machen soll und was er erwartet ;) Er wird genauso verunsichert sein wie du auch :) 

Mein Rat: geht es langsam an. Sex kommt sowieso erst, wenn ihr beide bereit seit! und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch verstehen, wenn du noch warten willst! :) 

Ihr seit beide in einer Entwicklungsphase in der man feststellt, was man von einer Beziehung erwartet und es ist gut wenn ihr diese Phase zusammen "durchmacht", denn so ist niemand dem anderen überlegen (wenn du verstehst). :)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;)

Grüße und viel Glück euch zwei :)

Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gegeben hast :) Du hast mir sehr weitergeholfen!

1

Er wird Sex wollen. Vielleicht nicht gleich aber mit 14 sind die so hormongesteuert, dass du dich darauf schon mal einstellen kannst bzw. deine Cousine. Hattest du nicht mal ein anderes Profilbild. Der Name kommt mit so bekannt vor

Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann...

Sicherlich gibt es auch Jungen, die direkt auf Sex aus sind, aber das trifft nicht auf alle zu und so wie die FS ihren Freund beschreibt scheint er definitiv nicht auf Sex aus zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?