Was erwartet er bei Oralsex von mir?

6 Antworten

Hm da er auch keine Erfahrungen hat würde ich mal  sagen probier einfach vorsichtig aus was er mag. 

Wenn du dir irgendwelche Anleitungen  durchlesen willst  (wobei es keine  100%-tig  richtige gibt) würde ich einfach mal bei bravo dr. Sommer gucken da stehen einige Tipps die dir auch helfen könnten.

also der Tipp mit den Zähnen ist schonmal sehr wichtig, das ist wirklich sehr schmerzhaft. Ansonsten vor allem mit der Zunge die Eichelunterseite (da wo das Bändchen ist) hoch und runter reiben. Dabei ihn fragen ob ers fester oder sanfter möchte.

Es ist eigentlich ganz einfach. Die Zähne lass mal aus dem Spiel, Lutsch-Variationen und besser Saugen als blasen. :-) ...wenn du gleichzeitig noch deine Hände benutzt, wirds klasse.


Die heißeste Stell ist der Eichelansatz, speziell die Unterseite, (da wo auch gelegentlich die Hygiene vernachlässigt wird, speziell wenn die Vorhaut nicht die ganze Eichel freigeben kann.) "Da solltest du die Hände nur benutzen wenns durch die Lusttropfen glitschig genug ist."

Um unangenehme Hygienefragen zu vermeiden, könnt ihr ja das Liebesspiel unter der Dusche beginnen.

Was möchtest Du wissen?