Was erwartet einen bei der Feststellung der hervorragenden künstlerischen Begabung?

2 Antworten

Hommt auf die Uni/Hochschule an. Am Besten dort direkt nachfragen.

Was ist "dort"? Die Kunstakademie? In der Regel bewirbt  man sich dort mit einer Mappe.

nicht wenn man sich ohne (Fach-)Abitur oder abgeschlossene Ausbildung bewirbt.Dann muss man eine Eignungsprüfung machen wo geteste wird wie begabt man ist und meine Frage war welche Art von Aufgaben einen "dort" gestellt werden

"dort=während der Prüfung

0

FSJ- Krankenhaus , 1 Jahr . Was erwartet mich alles? :)

Habe heute meinen Platz bekommen für das Freiwillige soziale Jahr . Fange am Montag an , das ich früh aufstehen muss ist mir klar . Aber was erwarten mich den für Aufgaben in einem Krankenhaus . Das es mal eklig werden kann weis ich alles auch . Trz nur eine Frage .

...zur Frage

welche unterschiedlichen Aufgaben/Einsatzgebiete/Abteilungen erwarten dich später als Krankenpfleger

welche unterschiedlichen Aufgaben/Einsatzgebiete/Abteilungen erwarten einen später nach der Ausbildung als Krankenpfleger

...zur Frage

Wie kann ich mich auf ein Praktikum bei der deutschen Bank vorbereiten?

Ich habe bald ein Praktikum und wollte wissen was so die Aufgaben sind die mich erwarten werden?
Also bitte ausführlich:D es ist ein einwöchiges Schülerpraktikum in einer Filiale
Wie stehen die Chancen nach dem Praktikum eine Ausbildungsstelle zu bekommen?
Wie hinterlasse ich ein guten Eindruck?

...zur Frage

Pflegebüro wie ist das?

Hallo

Und zwar habe ich mir überlegt ein Praktikum im pflegebüro zu machen ( Schulpraktikum) und ich frage mich jetzt nur, welche Aufgaben mich dort erwarten würden ?

Danke für eure Antworten
;)

...zur Frage

Wo kann man einen künstlerischen Eignungstest machen?

Hey liebe Leute,

Ich muss als Voraussetzung zu einem Studium ( Design) einen Nachweis meiner künstlerischen Begabung darlegen, jedoch weiß ich nicht wo ich solch einen machen kann und an sich könnten mir weitere Informationen zu diesem Thema ( Künstlerischer Eignungstest ) weiterhelfen. Also meine wichtigen Fragen dazu....

Wo kann ich so einen Test machen?

Wo muss ich mich da anmelden?

Kostet es was und wenn ja wie viel?

Was muss ich mitbringen?

Ich bedanke mich letzt schon im voraus.

...zur Frage

Im Arbeitsvertrag steht, dass man in Probezeit vor zwei Wochen die Stelle kündigen muss?

Welche Nachteile soll mann erwarten, falls man diese Kündigungsfrist nicht einhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?