Was erwartet einen 14 jährigen für eine Strafe wenn er beim Filme/Serien illegal streamen erwischt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Strafe können eher die Eltern erwarten, denn die sind ja wohl auch Vertragspartner des Internet-Zugangsproviders.

Was dann auf Dich zukommt, hängt dann natürlich wieder von den Elter ab, und davon, wie teuer das geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Filme an - im Ernstfall eine teure Abmahnung und Nachzahlung der "Filmgebühren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das deine Eltern ne Strafe bekommen weil jeder ist  für seine Taten selbst verantwortlich du als 14 jähriger wirst eine Geldstrafe bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pik361
16.07.2017, 17:13

von Welchem geld soll ich das bezahlen? xD ich verdiene in den Ferien 50€ in der Woche

0

hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, von wem du erwischt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Tracht Prügel von den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pik361
15.07.2017, 21:16

xDDD

0

Was möchtest Du wissen?