Was erwartet der Chef?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr heißt genau das.

Bei einem Kino ist das die Zeit zwischen zwei Vorstellungen.

Du solltest pünktlich um 16:00 Uhr erscheinen. Wenn du dann noch einen Moment warten musst, ist das KEINE böse Absicht.

Wenn du den Zug um 15:00 Uhr nimmst, gehst du eben vorher noch einen Kaffee trinken.

Ich würde kurz vor 16 Uhr da sein! Vielleicht 10 Minuten früher. Kommst du zu spät,  stellt er jemand pünktlichen ein. 

Also ich würde vor 16:00 Uhr da sein, aber es ist jedem selbst überlassen hat. Was der Chef von dir erwartet kann ich nicht sagen, ich kann ihm nicht in Kopf gucken

Also Mal abgesehen vom Zug, wenn ich diese Ansage bekommen würde wär ich um 16:01 Uhr da ;-)

dsr250p 04.08.2017, 13:46

oder um 10 vor )

0

Hallo.

Mit dem Zug um 16,00h wenn du es schaffst zum Kino.

Was möchtest Du wissen?