was erwartet der Betrieb von mir?

2 Antworten

Vor Kommentaren wie "das muß der Betrieb wissen" warne ich dringend. Hilfreich können u.a. sein: Fähigkeit, kreativ und visuell zu denken und dies praxisbezogen umzusetzten / kundenorientiert denken / Initiative ergreifen / Fähigkeit zur Teamarbeit usw. Viel Erfolg!

was würdest du den erwarten wenn du der chef wärst??? vielleciht ist es dann einfacher für dich?

Bewerbung zur Gestalterin für visuelles Marketing?

Hier die Bewerbung:

Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

über ihre Webseite habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle zur Gestalterin für visuelles Marketing zu vergeben haben.

In diesem Jahr habe ich mein Abitur bestanden und möchte nun gerne einen Beruf ausüben, der zu mir passt. Da ich in meiner Freizeit oft zeichne, mein Zimmer umgestalte und mich gerne mit aktueller Mode beschäftige, würde ich dies auch in mein späteres Arbeitsleben einbringen können. Auf der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit bin ich auf den Beruf der Gestalterin für visuelles Marketing gestoßen und habe mich dazu entschlossen mich bei ihrem Unternehmen zu bewerben.

Ich denke, dass ich für diese Stelle geeignet bin, da ich gerne im Team arbeite, große Lernbereitschaft zeige und auch vor handwerklichen Aufgaben nicht zurückschrecke. Außerdem arbeite ich zuverlässig und gewissenhaft.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Irgendwelche Tips? Besonders den 3. Absatz würde ich gerne etwas ausschmücken.

...zur Frage

Arbeitsmappe Gestalterin für visuelles Marketing

Ich möchte mich um eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Dafür muss ich eine Arbeitsmappe anfertigen mit Arbeitsproben. Was soll bzw kann ich da mit reinnhemen!? Normale Zeichnungen von irgendwelchen Gegensänden, Comics, Fotos ... ich weiss nicht ganz was da von einem verlangt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen >.<

...zur Frage

Mediendesign (Studium) vs. Gestalter für visuelles Marketing (Ausbildung)

Was wurde ihr empfehlen, ein (duales) Studium in Mediendesign oder eine Ausbildung bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing? Ich hab gelesen, man kann nach der Ausbildung auch noch eine Weiterbildung im Bereich Mediendesign machen. Oder dann doch lieber direkt duales Studium in Mediendesign?

...zur Frage

Wie sehen die Zukunftschancen für Mediengestalter bzw. visuelles Marketing aus?

Ich wollte euch fragen, ob eher der Beruf des Mediengestalters oder der Gestalterin für visuelles Marketing bessere Zukunftschancen aufweist.

...zur Frage

Muss man für Gestalterin f. vis. Marketing gut zeichnen können?

Ich werde wahrscheinlich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing beginnen. Ich habe momentan Kunst Leistungskurs, bin aber ich zeichnen leider eine Null... muss ich das für den Beruf können?

...zur Frage

IKEA Gestalterin für visuelles Marketing - Bewerbungsschluss?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich gern bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Ich habe auch schon einige gute und kreative Ideen um meine Bewerbung aufzupeppen, allerdings habe ich angst dass die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen sein könnte..:/ Weiß jemand von euch mehr dazu? Vielen Dank schonmal

LG 1234fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?