Was erwarten sich junge Männer von Frauenkörpern?

8 Antworten

Die Vorstellungen von einem "Ideal" weichen gemeinhin sowieso von der Realität ab... nicht umsonst kann man "Ideale" (was immer das am Ende für jeden Einzelnen ist) nur durch Operationen VERSUCHEN darzustellen...

Es gibt in der irrealen Welt (nicht nur virtuell, sondern eben nicht real) so viele Vorbilder, die einfach nicht dem "Durchschnittsmenschen" entsprechen (Barbie, etc.)

Wünschenswert ist, dass man den Partner findet, der (vllt insgeheim auch irgendein Ideal hat, aber...) den "Menschen" an sich liebt und ihn nicht an der Figur oder sonstiger Optik ausmacht.

Deine "Angst" ist natürlich nachvollziehbar, besonders in Deinem jungen Alter, aber an sich doch unbegründet.

Ich habe diese Frage bekommen weil du Model getagt hast. dazu: Ob ein Model gebucht wird, hängt nicht davon ab, was sich junge Männer (oder Frauen) erwarten, sondern was sich die Kunden (Firmen) erwarten für die die Wirkung auf die für die Werbung sein soll. Also die Kunden von den Kunden.

Er findet es "komisch", weil Danerys nicht die typischen Model Proportionen hat, die man sonst im TV sieht. Er kennt das halt nicht so, aber das heisst nicht, dass ihr Körper nicht attraktiv ist, bloß, dass er was anderes gewohnt ist

Was möchtest Du wissen?