Was erwarten mich für Strafen?

4 Antworten

Dazu § 23 Abs. 1 der 1. Sprengstoffverordnung: "Am 31. Dezember und 1. Januar dürfen sie auch von Personen abgebrannt werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben."

Heute also noch bis 24 Uhr, danach droht dir eine Geldbuße bis zu 50.000 Euro.

Ist eine Ordnungswidrigkeit, kann mit bis zu 50.000 Euro Geldbuße belegt werden (§41 SprengG).

Ein Bußgeld wahrscheinlich. Ich würde an deiner Stelle etwas aus der Stadt rausfahren, und es nicht mitten in der Stadt machen. Irgendein Rentner dort ruft immer die Polizei.

Was für Strafen drohen, wenn ich mit PolenBöllern erwischt werde?

Weiß das Jemand? Wenn ich z.B. die Böller über die Grenze bringe oder zu Silvester mit Vogelschreck ballere? Muß ich die Strafen annehmen oder kann ich sie auch ignorieren?

...zur Frage

Welche strafen erwarten mich wenn ich auf einem öffentlichen gelände Pocketbike fahre und erwischt werde?

Also irgendwo auf Feld wegen, wenn ich da fahre und die Polizei kommt, welche strafen würde ich bekommen gäbe es dann anzeigen?

...zur Frage

Böllern nach Silvester. Welche Strafen?

Ich habe mich kürzlich mit nem Kumpel getroffen der noch Böller von Sylvester übrig hatte und meinte das wir die "verböllern" sollen. Darauf ich:" das darf man doch gar nicht". Ich weis, dass man das nicht darf aber ich hab noch nie gehört das jemand bestraft wurde der nach Silvester geböllert hat und bestraft wurde weil er noch paar kleine Böller benutzt hat (Klar jetzt nicht die Großen die wird sowieso keiner übrig haben der gerne Böllert). Wenn überhaupt hab ich gehört das jemand von der Polizei aufgefordert wurde damit aufzuhören weil es die Nachbarn stört.

Jetzt die eigentliche Frage. Was sind die Strafen die bei so was verhängt werden können?

...zur Frage

Unfall mit 0,45 promille (Blutalkohol) gebaut. Welche strafen hab ich zu erwarten?

Ich bin über eine rote Ampel gefahren (langer Arbeitstag, übermüdet und ein Kumpel in der Bar besucht und 2 Weizenbier getrunken)

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was auf mich zu kommt?

...zur Frage

DB Killer raus, welche Strafen muss man erwarten?

Wenn ich bei meinem Motorrad den DB-Killer entfernen will, welche Strafen erwarten mich da nach deutschem Recht, FALLS ich kontrolliert werde?

...zur Frage

Wenn ich beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt werde welche Strafen erwarten mich dann?

Wenn ich beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt werde welche Strafen erwarten mich dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?