Was erwarten Mädels von Männern, wenn sie ihn ständig angucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Hey :D Ich bin ein Mädchen und beantworten so wie ich es sehe ;). Also wir Mädels achten am meisten auf den Charakter, er muss süß nett und lustig sein . Das aussehen ist uns eigentlich recht egal ( mir).Sprich sie einfach mal an mit zB Hi. Lächel sie an und erwarte erstmal nichts großes wir brauchen zeit ;D Vllt konnte ich dir ja helfen und Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanylover
06.02.2017, 20:28

Hey, Dankeschön für deine nette Antwort ;) ich versuch´s, aber traue mich irgendwie nicht.

0

Erstmal , das ist soo süß.
Also wenn du so bleibst dann wird sie dich aufjedenfall irgendwann mal liebe. Achte drauf das du gepflegt aussiehst. Also ich persönlich achte so auf die augen, weil sie meistens reflektieren was du wirklich willst. Sprich sie normal an , mit " und..Wie heißt du.." , vielleicht ein paar Komplimente, dann klappt das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanylover
07.02.2017, 14:49

Freut mich, dass Du es süß findest :) Ich versuche es. Du wißt nicht, wie schnell mein Herz klopft, wenn ich sie sehe oder an ihr denke.

0
Kommentar von Eylul1218
07.02.2017, 16:58

wiee süß <3 dann magst du sie wirklich ;) es gibt wenige Jungs die so sind weil die dann wieder man zu cool sind um zu ihren Gefühlen zu stehen. Bleib so,und wie gesagt es klappt dann

1

Von Männern die ich ständig angucke, erwarte bzw erhoffe ich mir in irgend einer Art und Weise einen Annäherungsversuch. Das mit dem Ansprechen ist so ne Sache, ich für meinen Teil würde einfach eine direkte, dennoch nicht zu grobe Ansprache super finden! Und zu deiner letzten Frage - auf die Fingernägel und die Zähne! Kein Witz, selbst beim ersten Gespräch check ich das schonmal ab. Und aufs Lächeln. Ein Lachen macht einen Mann gleich viel schöner. Und wenn er vlt noch etwas verlegen wirkt, - umso süßer. Und wenn du sie das nächste mal siehst dann trau dich. Frauen tuen nichts - rein garnichts - ohne Hintergedanken! ;) viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Blickkontakt etc ..sag mal hey wen du sie seihst und versuch was über sie reuzufinden nummer oder so xD sei aber kein Stalker xD

belib wie du bist und so weiter viel Gück:3

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanylover
06.02.2017, 20:27

Hey Danke, also Blickkontakt hatten wir jeden Tag!!! öfters!!! aber ich bin so ein .... sie nicht mal anzusprechen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?