Was erwarten Mädchen von mir, wenn sie mich "zufällig" Berühren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest es auf keinen Fall in der selben Art erwidern, weil unsere Gesellschaft in der Hinsicht sexistisch ist: Wenn sie es tun, ist es einfach eine nette Geste, wenn du es erwidern würdest eine sexuelle Belästigung ;-)

Ich weiß aber keine Lösung, obwohl ich das "Problem" selbst schon hatte, ich fand es aber angenehm.

Kommentar von FofoLP
24.06.2016, 00:52

Angenehm find ichs eigentlich auch, bin aber überfordert weil ich nicht weiß was ich machen soll, was von mir erwartet wird. Dadurch wird die ganze Sache ruiniert..

0

Oft Mals tun das Mädchen um einfach mal zu spaßen. Sammle dein Mut und lach einfach mal. An stellen wie Beine,Hüfte und Brust würde ich dir Mal lieber nicht empfehlen, oft Mals reagieren sie ziemlich verwirrt oder überfordert wo dann der Spaß auch schnell aufhört. 

Kommentar von FofoLP
24.06.2016, 00:49

Was meinst du? Ich soll einfach anfangen zu lachen? Ich glaube DAS würde eher verwirren :D. Aber ich weiß was du meinst, du meinst das Mädchen langweilt sich und denkt sich nicht viel dabei, es macht nur Spaß.           An intimen Stellen würde ich wahrscheinlich e nicht berühren, wäre ich viel zu schüchtern ..

0

Was möchtest Du wissen?