Was erwarten Mädchen von ihrem Freund? (Frage an MÄDCHEN)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das es ein Plan gibt wie man uns um den Finger wickelt. Was ich sagen kann ist das die meisten Mädchen sehr auf Treue und Ehrlichkeit achten. Verstelle dich nicht aber gib ihr genug Freiraum und enge sie nicht ein auch wenn wir manchmal gern jemand haben der für uns da ist. Hör ihr einfach aufmerksam zu oder frag sie doch am besten direkt worauf sie achtet. Dann hast du Gewissheit. Und außerdem zeigt es ihr dass du es ernst meinst und dich bemühst. Behandel sie wie dein Mädchen.

Ps. Klar Komplimente sind ab und an schön aber übertreib es nicht. Und es ist wirklich so das Mädchen oft runterspielen wenn sie etwas erwarten oder enttäuscht sind. Wenn sie sagt "schon okay" meint sie meistens das Gegenteil.

Es gibt keine Regeln was du machen sollst bzw. nicht machen darfst. Ich denke, dass wichtigste ist gegenseitiger Respekt und immer sich selbst zu bleiben...

Ich denke mal was ein Mädchen von einen Jungen erwartet ist unterschiedlich. Sei ehrlich, treu und zuverlässig.

Nicht fremd gehen, ihr häufig sagen das du sie liebst, nette Komplimente machen, liebevoll mit ihr umgehen sowas halt...

Was möchtest Du wissen?