was erwarten frauen von eunem mann in einer beziehung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gute Frage, denn das frage ich mich auch immer wieder. Den meisten ist Treue sehr wichtig aber auch ein Mann der ihre Interessen teilt, kein Langweiler ist und mit dem (Frau) sich sehen lassen kann. Ist ja leider oft so, daß viele Frauen (zum Glück aber nicht alle) einen gerne nach dem Äusseren beurteilen, dabei sollten die inneren Werte eines Menschen das Wichtigste sein

futureworld 22.06.2011, 18:28

Dank Dir für den Stern !!! :)

0

Empfehlen kann ich dir das Buch von Allan und Barbara Pease: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen.

In Beziehungen führen Männer und Frauen jeweils eine Art Konto: Tust du etwas Gutes --> dann bekommst du Pluspunkte; baust du Mist --> dann gibt es Miese.Allerdings werten Frauen und Männer unterschiedlich. Während er meint, durch seine berufliche Tätigkeit viel (für beide) getan zu haben und glaubt, dass sie ihm mindestens 10 Punkte dafür gibt, ist es für sie viel wertvoller, wenn der Mann pünktlich von der Arbeit nach Hause kommt und mit ihr ein Glas Rotwein trinkt. (Sie gibt ihm für den gemütlichen Abend 10 Punkte und für die berufliche Arbeit viel weniger Punkte).

In dem Buch (es gibt auch einen Folgeband) wird deutlich, wie unterschiedlich Mann und Frau ticken ---- und ich kann nur empfehlen, dass beide Geschlechter es lesen und versuchen, den goldenen Mittelweg zu finden.

Schöne Grüße

gisi

ehrlichkeit, hilfe, schutz, geborgenheit, verständniss, Auf jeden fall kein blödes proll oder macho gehabe und Prügelknaben mögen frauen auch nicht.

Treue und zum shoppingcenter begleiten und den Pack Essel spielen

dass du ein Douchebag bist

leharryharry 22.06.2011, 09:54

was ist ein douchbag??????????????

0

Treu, lustig, charmant, ehrlich, potent, hilfreich, guter Job, Verständnis, Aufmerksamkeit usw.

Amsterdammulle 22.06.2011, 00:01

Meinst Du die Backmischung mit Schablone :D

0

sei du selbst, darauf stehen frauen

Liebe Lust und Heiterkeit

Was möchtest Du wissen?