Was erwarten frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal wie du antwortest, die meisten Frauen werden sowieso das tun, wovon sie überzeugt sind.

Insofern kannst du ihr Komplimente machen so viel wie du willst, wenn sie ernsthafte Komplexe wegen ihrer Brüste hat, wird sie nie wirklich glücklich damit sein. Auch deine Komplimente werden daran nichts ändern.

Natürlich werden hier sicherlich eine Menge Frauen sagen, dass Komplimente das Wichtigste sind, und dass du deiner Freundin sagen sollst, wie schön sie doch ist und so weiter und so fort. Letztendlich hast du aber nur eine Möglichkeit. Sag ihr einfach dass sie für dich eine wahnsinnig attraktive Frau ist genauso wie sie jetzt ist. Alles weitere kannst du nicht beeinflussen, sondern würdest dich lediglich in eine schlechtere Position bringen. Sie wird eh tun, was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
06.11.2016, 15:55

stimmt sie hat gar nicht auf mein kompliment reagiert und mir fotos geschickt wies gerne hätte xD

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 15:55

siehst du, und das ist eben die Schule des Lebens für Männer. Herzlich willkommen im Erwachsenenleben!

0
Kommentar von alfonsopablo
06.11.2016, 15:58

sie macht weiter und schickt mir videos ich wills mir nicht ansehen sagte ich ihr und sie das tun soll was sie will weil ich ja meine meinung schon dazu beigetragen hab

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 16:02

deswegen ja der Ratschlag von erwachsenen Männern, sag ihr einfach dass sie für dich so perfekt ist, wie sie jetzt gerade ist. Alles andere ist ihre eigene Entscheidung, und die wirst du sowieso nicht beeinflussen können. Das hat auch nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun, dass sie nicht auf dich hört. Sondern es geht einzig und allein darum dass Frauen eben weitaus emotionaler sind als Männer und deshalb ihr ihrem Bauchgefühl vertrauen. Meine Frau ist für mich eine der attraktivsten Frauen, die ich jemals im Leben gesehen habe. Jeden Morgen, wenn ich wach werde und sie sehe, explodiert mein Herz in einem Feuerball, so zauberhaft ist sie. Davon abgesehen finde ich sie auch noch unfassbar sexy. Aber egal wie oft ich ihr das in den letzten Jahren gesagt habe, sie findet ihren Arsch Fett und sie findet ihre Schenkel fett, obwohl sie sogar von anderen Frauen um ihre Beine beneidet wird. Man sieht also, wie irrational Frauen zu Werke gehen, und das Komplimente zwar nett zu hören sind und auch für einen Augenblick sehr freuen, aber als Mann bist du nicht in der Lage, bei einer Frau etwas in der Richtung zu bewirken. Und das sind nicht nur meine Erfahrungen, sondern die Erfahrungen von Millionen Männern auf der ganzen Welt. Statt dass sich die Frauen freuen, dass sie für ihren Mann die Schönste sind, mäkeln sie trotzdem weiter an sich rum.

0

Sag ihr das sie perfekt für dich ist und du sie liebst wie Sie ist (falls ihr zusammen seid ) aber wenn sie sich verändern möchte dann steht ihr nix im Wege Du stehst immer hinter ihr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen erwarten eine ehrliche Antwort und kein Herumgefasel. Allerdings solltest du Frauen mit Selbstbewußtseinsdefiziten, die Brustvergrößerungen anstreben, in ihrer Persönlichkeit bestärken und ihnen klar machen, dass sie mit größeren Brüsten nicht anziehender sind. Wichtig sind nämlich Charakter, Persönlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltst darauf antworten, mache am besten gar nicht, du bist auch so schön genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten hören Frauen, dass sie wunderschön und perfekt sind so, wie sie von Natur aus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 15:54

aber glauben tun sie es trotzdem nicht.

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 16:04

na ja, Männer finden das extrem beknackt. Und Frauen haben glaube ich überhaupt keine Ahnung, wie sehr sie dadurch die Beziehung gefährden, dass sie sich selbst so schlecht machen.

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 16:17

das wäre ja nicht das Problem, sondern das dieses geringe Selbstbewusstsein in diesem Punkt beziehungsweise der mangelhafte Glauben an die Begeisterung des Mannes dazu führt, dass Frau sich teilweise nicht mehr vor dem Mann ausziehen mag, Sex fast immer nur noch im Dunkel stattfindet und die Frau dann zum Beispiel auch immer nur auf dem Rücken liegen muss, weil man ja sonst den Bauch sehen könnte oder was auch immer. Und darunter leiden viele Beziehungen und auch viele Männer, weil sie eben nicht verstehen wieso die Frau Ihrer Träume, mit der sie zusammen leben, sich nicht einfach in den Gedanken fallen lassen kann, für ihren Mann die schönste Frau auf Erden zu sein.

0

Dan ist die Antwort immer ... Nein schatz du bist die schönste so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?