Was erwaret Ihr von eurem Freund ("Beziehungsfreund")?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben sowie allgemein sympathisch wirken. Zudem sollte er leidenschaftlich und liebevoll, aber in gewisser Hinsicht auch dominant sein. Er sollte einen zumindest einigermaßen gesunden Lebensstil haben und meinen Lebensstil akzeptieren (und nicht versuchen, mich zu ändern). Außerdem sollte er mich zum Lachen bringen können sowie tierlieb sein. Dass er treu usw. sein sollte, ist natürlich auch klar. Spontan und für vieles (alles) offen wäre ebenfalls gut.

Was gar nicht für mich geht, sind intolerante Menschen oder Menschen, die keine Tiere mögen. Auch sollte er keinen (zu) ungesunden Lebensstil haben (Übergewicht z.B.). Wenn er ungepflegt ist, ist das ebenfalls ein No-Go.

Liebe Grüße

Dass er für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Mehr nicht. Er kann sein Leben leben wie er möchte, hauptsache er lässt mich nicht hängen, wenn es drauf ankommt. 🙏🏻

Was möchtest Du wissen?