Was erscheint, wenn sich ein Freund bei Facebook löscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte mal ein Problem mit einem Stalker bei Facebook.. Ich habe ihn damals gelöscht und wenn man das macht kann man auf weitere Optionen wie "Spam melden" und so etwas gehen. Und das habe ich gemacht, weil ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm wollte. Seitdem kann ich ihn nicht mehr sehen & auch nicht mehr suchen, wenn ich den Namen eingebe. Und ich gehe davon aus, dass er mich genauso wenig sehen oder suchen kann.. auch nicht, wenn er den Namen eingibt. Worauf ich hinauswill ist, dass man sich bei Facebook nicht einfach löschen kann und er irgendwas gemacht haben muss, dass du keinen Zugriff mehr hast. Oder er hat seinen Namen geändert, aber dann findet man denjenigen eigentlich trotzdem noch mit dem "alten" Namen! Hoffe ich konnte helfen!

ich glaube das sieht man nirgendwo, bekommst auch keine benachrichtigung, wenn sich freunde abmelden..

doch die seite konnte nicht gefunden werden und das bild ist auch weg aus meiner liste und alles wie "gefällt mir " ist auch weg :((

0

dann erscheint : der user ist jetzt wieder mit gehirn ausgestattet. er passt nicht mehr zu FB.

nun dann isse wech, die person wird wohl ihren account bei fb gelöscht haben.

Was möchtest Du wissen?