Was ernstes(Handschmerzen)?

2 Antworten

Klar kommen die Schmerzen und die geschwollene Hand/schmerzenden Finger vom Anschlagen! Reibe mal die Hand mit einer Salbe für Sportverletzungen o.ä. ein. So lange, bis alles wieder normal ist, was natürlich dauert! Kühlen kann auch gut sein!

Sollte es nicht besser werden oder Du sehr besorgt bist, gehe besser zum Arzt.

Sorry, mein Röntgenblick funktioniert grade ned und die Kristallkugel is vorgestern runter gfalln...

Niemand kann Hellsehen. Und Ferndiagnosen werden hier auch nicht gestellt.

Wen du denkst das sich des n Arzt ansehen soll. Dan ruf morgen deinen Hausarzt an.

Wen es um meine Gesundheit geht. Entscheide ich selber und frag keine Laien.

Gute Besserung

Ist mein Bein wirklich gebrochen 😳?

Also ich habe mir mal mit 9 Jahren den Arm gebrochen wo ich auf die Pflastersteine vor unserem Haus gefallen bin weil mein Ranzen für mich zu schwer war. Im Fall wollte ich mich abstützen und dann war mein Arm eigentlich noch ganz normal. Meine Mutter hatte dann festgestellt dass ich mich auch noch am Knie verletzt habe und da eine Große Wunde war und am ganzen Knie die Haut ab war am nästen Tag bin ich mit zu meinen Großeltern gefahren weil ich unbedingt noch mal Bonzo ( den Welpen meines Onkels sehen wollte und meine Großeltern wir sind am Abend da angekommen und ich würde dann erstmal von Bonzo ( begrüßt ) am nästen Tag tat mir mein Arm richtig doll weh weil ich die ganze Nacht drauf geschlafen habe. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und sind nach 3 Stunden erst dran gekommen ( Krankenhaus weil kein anderer Arzt Bereich sag ich jetzt mal aufhatte ) Zumindest würde ich da von einem Rettungssanitäter untersucht weil die Ärzte gerade in einer Besprechung waren und der hat herausgefunden das mein Arm gebrochen war dann hatte er noch das Pflaster vom Knie gewechselt und geguckt ob es gut verheilt und dann muste ich noch 3 Stunden beim Röntgen warten und dann hat man gesehen das mein Arm wirklich gebruchen war der Rettungssanitäter hatte mich nur dahin geschickt weil er sich nicht so sicher war aber das ist eigentlich nicht so wichtig zumindest bin ich heute auf den Weg nach Hause zusammen geschlagen worden und habe eine Platzwunde am Kopf mein Bein hatte dann geknackt was es eigentlich immer macht aber heute war es lauter und in der Wohnug hat mein Fater zu mir gesagt das ich es mal bewegen soll und es tat genauso weh wie mein Arm damals und ich weiß nicht was ich machen soll könntet ihr mir bitte helfen ( ich sag schonmal im Voraus danke )

...zur Frage

Hand leicht geschwollen nach Schlag auf Tisch?

Hey Leute, habe eben auf eine abgerundete Tischkante geschlagen (Grund ist unwichtig :D) und jetzt ist die Stelle leicht geschwollen und tut bei Druck ein bisschen weh. Kann es was schlimmes sein oder eher nicht? Auf dem Bild sieht man wo genau ich meine. Habe vorhin etwas gekühlt und jetzt einen leichten Verband drum gemacht.

...zur Frage

Hand verstaucht durch Schlag?

Ich habe meine Hand an einer Tischkante gestoßen und jetzt tut der Punkt genau unter meinem kleinen Finger höllisch weh wenn ich ihn bewege

...zur Frage

Handschmerzen nach dem tennis? (falsche bewegung)

ich habe bei dem Tennis Training eine falsche Bewegung gemacht und jetzt tut die Hand weh sie schmerzt beim die Hand runter drücken bei normalen Bewegungen geht .es was kann das sein ? ich habe Angst

...zur Frage

Wespenstich - Arm komisch

Hallo, ich hatte schon mal vor 5-6 Wochen einen Wespenstich. Es tat zwar weh, war auch leicht geschwollen aber mehr war da nicht. heute hat mich wieder eine gestochen. Diesmal hab ich aber dass Gefühl dass mein ganzer arm betroffen ist. Er tut weh & fühlt sich irgendwie so lasch an.. ganz komisch.. vergleichbar wie nach einer Impfung?! Weis jemand was?

...zur Frage

Gegen harten Untergrund geschlagen... was tun mit Handschmerzen?

Hallo liebe community,

Im voraus... Ich weiß das es blöd von mir war... aber irgendwann muss jeder mal etwas wut abbauen... nur bei mir war es ein falscher Weg... Ich hatte vor Wut 2 mal gegen die Wand gehauen... danach tat meine Hand ganz schön weh (Was natürlich logisch ist)

Jetzt ist der Schmerz aber wesentlich weniger geworden... wenn ich meine Hand bewege ist ein leichter Schmerz zu spüren... aber mehr auch nichts... es ist nichts angeschwollen oder dick... Ich habe nur Angst ob es doch was schlimmeres sein könnte...

Vielen Dank für antworten und ich wäre auch sehr sehr froh um ein paar tolle Tipps gegen die Heilung!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?