Was erlauben sich die Frauen? Darf sie das mit ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Yeahyuhu

berührte so viel ich mit bekommen habe eine Frau am Gesäß!

Das war komplett unangebracht. Frauen sind kein Freiwild, bei dem man(n) machen kann was man will

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat einer wohl Pech gehabt. Ich finde so etwas vollkommen gerechtfertigt und jeder Richter (außer vielleicht einer vom Islamischen Staat oder so) wird das genauso sehen.

Frauen begrapschen ist eben kein Kavaliersdelikt.

Ich hoffe, dass der Sauhund etwas daraus gelernt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erlauben sich die Frauen?

Gegenfrage: was hat sich dieser Mann erlaubt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollbeitrag, war doch das letzte Mal irgendwas mit Typen, die im Club oder Disco Damen an die Hinterteile packen.

Langw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab doch schon mal so einen Troll hier, der das ganz toll fand, wenn Männer einer Frau an den Po fassen und die verständliche Reaktion der Frau überhaupt nicht nachvollziehen konnte....Wiedergeburt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:19

Bitte ?O.o

0
Kommentar von SaVer79
10.07.2016, 15:21

Du hast mich schon verstanden! Deine Frage kann man doch nicht ernst nehmen! Kein einigermaßen vernünftiger Mensch kann es in Ordnung finden, wenn ein Mann einer Frau ohne deren Einverständnis irgendwohin fasst! Wenn es aus Versehen passiert sein sollte, so hat der Mann sich ja wohl selbstverständlich entschuldigt....

0
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:24

Ja hast schon recht er hat sich eh entschuldigt

0
Kommentar von Russpelzx3
14.07.2016, 14:44

Po ist aber nicht Rücken oder Schulter.

0

unangebracht nicht - wenn sie so mutig ist das zu machen ist das ok. der wird sich das überlegen sowas nochmal zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:11

Bitte was? Auch wenn es Absicht wäre kann sie ihm nicht einfach in die Klöten treten ?? Wo sind wir hier

1
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:11

Frechheit so etwas

0
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:17

Nein weil wenn sie das tut schmerzt es nicht ! Und wenn sie anscheinend ihren aller wertesten so weit raus Strecke das man mal hin fassen muss dann kann sie dem Mann nicht in seine Männlichkeit kicken !!

0
Kommentar von Yeahyuhu
10.07.2016, 15:26

Ja aber mal ganz ehrlich ! Was ist wenn du mir im Getümmel am Po fasst und ich dir voll auf den Busen boxe ?? Das geht doch nicht !

Und warum immer auf diese Stelle des Mannes gehen ? Kann sie nicht ins Gesicht Boxen ?

0

Das ist schlicht Körperverletzung, mithin eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
14.07.2016, 14:42

Und sexuelle Belästigung ist keine Straftat? 😂😂😂

0

Solche Entgleisungen finde ich asozial. An seiner Stelle hätt ich das zur Anzeige gebracht. SOLLTE das betatschen Absicht gewesen sein, was weder du noch wir beurteilen können dann hätte man das auch sicher anders klären können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
14.07.2016, 14:41

Bei sexueller Belästigung ist sowas nun wirklich nicht unangebracht. Frauen Word von klein auf beigebracht, dass sie sich gegen sowas wehren sollen ;)

0

Was möchtest Du wissen?