Was erhoffen sich Mädchen davon, das PB raus zu nehmen usw.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie deine Nummer gelöscht oder dich blockiert. Das mit Nummer löschen mache ich, wenn ich grad gar nicht über diese Person nachdenken möchte und dessen Namen nicht in meinem Telefonbuch haben will.
Blockieren tue ich wenn die Person endgültig für mich gestorben ist. Also ich denke mal sie ist grad einfach sauer auf dich

11

Sie hat mich nicht blockiert, schreibt ja immer noch.

Davon abgesehen wüsste ich auch wirklich absolut keinen Grund. Mädchen meckern ja gerne über was, wo wir niemals drauf kommen würden, dass es überhaupt negativ wäre. Aber als wir uns das letze Mal gesehen haben war danach schon alles wieder etwas besser und schon davor wurde sie immer etwas komisch aber es fing sich halt. Und nur weil ich am WE mit anderen weg war, was sowieso nichts neues ist und eh nicht anders gepasst hätte...?!

Ich glaube auch eher weniger, dass sie mich gelöscht hat - auch wenn es natürlich sein kann. Ich glaube dennoch eher, dass sie es generell entfernt hat. Aber wie dem auch sein - keine Ahnung was da los ist.

0
21

Dann ist sie einfach grad eingeschnappt, ist sicher nur eine Phase , auch wenn sie keinen wirklichen Grund hat eingeschnappt zu sein, dass ist normal bei Frauen. Vlt hat sie ihre Tage, dann musst du bissl Verständnis zeigen, ist echt schwer für und :)

1
11
@kurdische

Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste sie die erst in 2 Wochen bekommen haha, aber so genau weiß ich das eh nicht mehr.

Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe.

0

Manche wollen nur Aufmerksamkeit bzw dass man sich Gedanken macht, und das scheint ja gut zu funktionieren ;)

11

Naja aber das passt halt gerade nicht. Klar, kenne ich auch.

Aber wir kennen uns nicht seit gestern und haben uns auch letzens wieder gesehen. Sie macht das seit mehreren Wochen alles etwas komisch und ich habe da auch keine große Lust drauf und frage sie sowieso immer direkt. Ich frage auch gar nicht lange sondern sage ihr dass sie sich blöd verhält weil sie ja eh wieder nur sagt es ist nichts. Aber dann immer zu sagen nö ich bin nicht anders finde ich am genialsten.

Nur wie gesagt was will man damit erreichen? Wenn sie mehr Aufmerksamkeit will soll sie mehr schreiben und dann schreibe auch ich mehr. Wenn sie mir da 5 mal am Tag schreibt dann ist mir das mit der Zeit auch immer egaler.

0
52
@trolltheworld

Was sie damit bezweckt weiß ich nicht. Aber ich würde sie mal auflaufen lassen und zB etwas sagen wie "ich habe oft genug gefragt was los ist. Melde dich wenn du es mir sagen willst" , dann würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

2
11
@pingu72

Schwierig, aber eine gute Idee. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Danke.

0

Ganz ehrlich? Hat schon irgendwer Frauen verstanden? xD wir haben halt manchmal unsere Zickenphase aber das vergeht auch wieder :) lass ihr am besten etwas Zeit und dann sprich sie nochmal drauf an, eventuell überlegst du dir noch eine schöne Kleinigkeit, zum Beispiel Eis Essen oder so, manchmal brauchen wir auch einfach nur Zucker 😁😁

11

Danke für die Antwort.

Aber ganz im Ernst: Ich habe ihr nichts getan und oft genug versucht, dass sie sagt was los ist oder sie aufzuheitern und so. Und als wir uns gesehen haben obwohl das eig. null gepasst hat aber ich es eben dafür gemacht habe usw. haben wir uns auch verstanden wie immer und danach war sie fast wieder normal. Aber spätestens seit dem Wochenende wieder alles total blöd.

Ich bin das auch Leid und sehe gar nicht ein, ihr da irgendwie noch sonst was zu machen. Sie sagt ja nicht nur nicht was los ist. Noch viel besser: Sie sagt ständig es wäre gar nichts mit ihr und wenn ich meine sie wäre kommt sowas wie "Nö".

1
7
@trolltheworld

Wie gesagt, Mädchen, es muss nicht immer gleich einen Grund haben, mein Mann kriegt auch öfters solche antworten zu hören und das wird auch nicht besser wenn man sich dann dran hält sowas geht auch gerne nach hinten los und es stockt noch mehr, deswegen sag ich ja gibt ihr etwas Zeit frag nicht gleich was ist oder so und dann Versuch es nochmal, manchmal sind wir halt am knuspern im Kopf das ist kein Angriff gegen dich oder den Rest der Welt, kann halt nicht jeder einen Roman Texten wie andere

0
27

Er muss doch nicht immer auf sie zukommen nur weil sie ihre 'Zickenphase' hat. Wenn sie reif genug ist wird sie sich später selbst entschuldigen. Und nicht darauf hoffen zum Eisessen eingeladen zu werden. 'Wir sind halt Mädchen' ist doch keine Begründung für sowas.. ^^

0
7
@Annrobot97

Ich sag ja auch nicht das jedes Mädel so ist hiiiiimmel, aber ständig auf das Mädel einquatschen bringt ihn auch nicht weiter und mal ganz ehrlich, der junge Mann ist sicherlich alt genug und wenn ihn das doch so sehr auf den geist geht sollte er ihr ehrlich und offen sagen dass er die nase voll hat und den Kontakt abbrechen möchte zu ihr, also so schwer ist das nun auch nicht, aber hier nun nach der ultimativen Lösung suchen und zu hoffen dass sie eintrifft dann sorry den Zahn muss ich ziehen da muss man mit der beteiligten Person reden und wenn die nicht will dann ist dem so und man muss seine Konsequenzen draus ziehen ^^

0
27

Nichts anderes habe ich auch gesagt^^

0

Wie formt man diese Formel: BA= (IB-PB)x(KF/PB) nach PB um (mit Rechenweg)?

...zur Frage

werde belästigt auf whatsapp & angerufen was tun?

hey, also ein mädchen hat meine nummer an ieinen mann weitergegeben der mich angeschrieben hat und halt erstmal voll lieb war und dann halt bilder von sich geschickt hat da sah der ganz gut aus und meinte er waere 16 sah aber wie 25 aus. Dann meinte Ob ich ihn auf facebook adden möchte und hat Screenshot von seinem profil geschickt und das war jemand ganz anders deswegen hab ich den nicht geaddet. Und dann wollte der bilder von mir dann meinte ich du hast doch das profilbild meinte der so andere mach los sonst wirst du es bereuen dann hatte ich angst und hab den geblockt. Und dann hatte der das gleiche pb wie auf facebook also jmd ganz anders der noch älter aussiehr. Am morgen hab ich den dann wieder entblockt und dann hat der direkt geschrieben und so und dann hab icj nicht geantwortet und das dann erstmal so gelassen und dann jetzt nach ner Woche hat der mich angerufen hat meine mailbox aufgenommen und mir auf whats app geschickt und meinte dann schöne stimme und so.. ich hab soooo angst. WAS KANN ICH MACHEN :(((

...zur Frage

Wie bekommt man eine gute Freundin als Junge?

Meine beste Freundin ist umgezogen weit weg, sie wurde meine Freundin durch die Schulzeit. Nun schreibe ich mit mädchen um erneut welche als "Kumpelin" zu haben, nur wird daraus nichts weil die bestimmt denken ich will was von denen, so ihr wisst schon in richtung beziehung oder dicken und deshalb die interesse verschwindet deren seite. Obwohl ich gar nicht darauf hinaus möchte?? Jungs als Freunde zu bekommen geht immer so einfach, wie zu Hölle soll ich aber bitte einem mädchen vermitteln das ich nur freundschaftlich interessiert bin. Oder muss von einem mädchen AUS, auch für eine Freundschaft grosse Interesse am Typen sein ich Check es nicht? Wie geh ich da voran. Ich will ja nichts von denen, ich möchte einfach paar Mädels mit denen ich feiern gehen kann und mal Bierchen trinken kann

...zur Frage

wie kann ich mir sicher sein, dass jemand mein whatsapp pb nicht mehr sieht

Hi mir ist ein Fehler passiert und zwar habe ich im Internet anonym mit Mädchen aus meiner Schule geflirtet, wir haben uns gut verstanden bis sie ein Bild von mkr wollten war bei jeder so, denn ich wollte nicht das sie wissen wer ich bin, also hab ich dann wenn sie ein Bild wollten nicht mehr zurückgeschrieben und so, und hab ihre Nummer gelöscht, dass habe ich bei vielen Mädchen gemacht, mach ich nicht mehr, war dumm, aber ich will jetzt auf Whatsapp ein Profilbild von mir nutzen, leider habe ich die Nummern der Mädchen nicht um sie zu blockieren, ich denke aber sie haben meine Nummer noch, wie kann ich verhindern dass sie mein Pb sehen?

...zur Frage

Liebe gestanden und jetzt keine antwort

Hey,ich habe mich total verknallt :) in ein guten Freund ich habe ich schon länger versucht es ihm zu zeigen aber er merkt nichts!!Wir hatten auch schon Lippenkontakt und bin in sein Armen eingeschlafen.Er fragte mich da wo ich bei ihn im Arm geschlafen hab wo ich natürlich noch wach war, ob ich ich Gefühle für ihn hab, worauf ich sagte Öh nein keine ahnung.Ich bereue diese Antwort. :( Seitdem ignoriert er mich öfters in Facebook in der Schule etc. Seine besten Freunde gucken auch immer böse..__. Ich habe sogar mal gefragt, : WIllst du mit mir noch was zutun haben? er so " ja,natürlich!".Also er will noch KOntakt aber ignoriert mich , normalerweiße sagt er immer jemand wenn er kein Bock mehr auf eine Person hat.Ignoriert er mich mich weil ich gesagt habe : " nein"? ._. Aufjedenfall will ich den jetzt in schreiben dass ich mich doch in ihn verliebt habe! seit einer Woche schon.ABer ich zögere immer._. Meine Freundin sagt wenn du es ihn nicht sagst wirst du es bereuen, denn wenn er ein anderes Mädchen dann kennengelernt hat und die zusammen sind fragst du dich immer : warum habe ich nichts gesagt.Das stimmt ja., aber ich habe so großer angst einen Korb zu bekommen oder dass er mir nichtmal zurück schreibt.Meine andere Freundin hat ihren schwarm gestern auch in Facebook geschrieben : " ich habe mich in dich verliebt" ja und jetzt sind sie sogar zusammen. Ich beneide sie. ICh kann es nicht wie soll ich es ihn sagen? we kann ich meine Angst überwinden? Ich denke nur daran ein Korb zu bekommen.Meine Freunde sagen denk doch mal wie es wäre, wenn du es ihm sagst und ihr zusammen kommt. Ja, aber ich denke nur daran was tuh ich wenn ich ein Korb bekomme. Ich will es ihm unbeingt sagen HAt jemand eine Idee? denn unser KOntakt wird ja eigentlich immer schhlechter.Zusagen tuh es nimm dein Mut zusammen bringt mir nichts denn genau dass ist auch eigentlich mein Problem danke :)//diese frage habe ich vorgestern getsellt damit die ,die diese details nichtt jz auch bescheid wissen ich habe ihn jz bei facebook geschrieben er hat esgehsen aber eine antwort gibt er mir nicht was hat das zu bedeuten? ich hätte es ihn nicht sagen sollen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?