Was erhoffen sich Mädchen davon, das PB raus zu nehmen usw.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie deine Nummer gelöscht oder dich blockiert. Das mit Nummer löschen mache ich, wenn ich grad gar nicht über diese Person nachdenken möchte und dessen Namen nicht in meinem Telefonbuch haben will.
Blockieren tue ich wenn die Person endgültig für mich gestorben ist. Also ich denke mal sie ist grad einfach sauer auf dich

Sie hat mich nicht blockiert, schreibt ja immer noch.

Davon abgesehen wüsste ich auch wirklich absolut keinen Grund. Mädchen meckern ja gerne über was, wo wir niemals drauf kommen würden, dass es überhaupt negativ wäre. Aber als wir uns das letze Mal gesehen haben war danach schon alles wieder etwas besser und schon davor wurde sie immer etwas komisch aber es fing sich halt. Und nur weil ich am WE mit anderen weg war, was sowieso nichts neues ist und eh nicht anders gepasst hätte...?!

Ich glaube auch eher weniger, dass sie mich gelöscht hat - auch wenn es natürlich sein kann. Ich glaube dennoch eher, dass sie es generell entfernt hat. Aber wie dem auch sein - keine Ahnung was da los ist.

0

Dann ist sie einfach grad eingeschnappt, ist sicher nur eine Phase , auch wenn sie keinen wirklichen Grund hat eingeschnappt zu sein, dass ist normal bei Frauen. Vlt hat sie ihre Tage, dann musst du bissl Verständnis zeigen, ist echt schwer für und :)

1
@kurdische

Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste sie die erst in 2 Wochen bekommen haha, aber so genau weiß ich das eh nicht mehr.

Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe.

0

Manche wollen nur Aufmerksamkeit bzw dass man sich Gedanken macht, und das scheint ja gut zu funktionieren ;)

Naja aber das passt halt gerade nicht. Klar, kenne ich auch.

Aber wir kennen uns nicht seit gestern und haben uns auch letzens wieder gesehen. Sie macht das seit mehreren Wochen alles etwas komisch und ich habe da auch keine große Lust drauf und frage sie sowieso immer direkt. Ich frage auch gar nicht lange sondern sage ihr dass sie sich blöd verhält weil sie ja eh wieder nur sagt es ist nichts. Aber dann immer zu sagen nö ich bin nicht anders finde ich am genialsten.

Nur wie gesagt was will man damit erreichen? Wenn sie mehr Aufmerksamkeit will soll sie mehr schreiben und dann schreibe auch ich mehr. Wenn sie mir da 5 mal am Tag schreibt dann ist mir das mit der Zeit auch immer egaler.

0
@trolltheworld

Was sie damit bezweckt weiß ich nicht. Aber ich würde sie mal auflaufen lassen und zB etwas sagen wie "ich habe oft genug gefragt was los ist. Melde dich wenn du es mir sagen willst" , dann würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

2
@pingu72

Schwierig, aber eine gute Idee. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Danke.

0

Ganz ehrlich? Hat schon irgendwer Frauen verstanden? xD wir haben halt manchmal unsere Zickenphase aber das vergeht auch wieder :) lass ihr am besten etwas Zeit und dann sprich sie nochmal drauf an, eventuell überlegst du dir noch eine schöne Kleinigkeit, zum Beispiel Eis Essen oder so, manchmal brauchen wir auch einfach nur Zucker 😁😁

Danke für die Antwort.

Aber ganz im Ernst: Ich habe ihr nichts getan und oft genug versucht, dass sie sagt was los ist oder sie aufzuheitern und so. Und als wir uns gesehen haben obwohl das eig. null gepasst hat aber ich es eben dafür gemacht habe usw. haben wir uns auch verstanden wie immer und danach war sie fast wieder normal. Aber spätestens seit dem Wochenende wieder alles total blöd.

Ich bin das auch Leid und sehe gar nicht ein, ihr da irgendwie noch sonst was zu machen. Sie sagt ja nicht nur nicht was los ist. Noch viel besser: Sie sagt ständig es wäre gar nichts mit ihr und wenn ich meine sie wäre kommt sowas wie "Nö".

1
@trolltheworld

Wie gesagt, Mädchen, es muss nicht immer gleich einen Grund haben, mein Mann kriegt auch öfters solche antworten zu hören und das wird auch nicht besser wenn man sich dann dran hält sowas geht auch gerne nach hinten los und es stockt noch mehr, deswegen sag ich ja gibt ihr etwas Zeit frag nicht gleich was ist oder so und dann Versuch es nochmal, manchmal sind wir halt am knuspern im Kopf das ist kein Angriff gegen dich oder den Rest der Welt, kann halt nicht jeder einen Roman Texten wie andere

0

Er muss doch nicht immer auf sie zukommen nur weil sie ihre 'Zickenphase' hat. Wenn sie reif genug ist wird sie sich später selbst entschuldigen. Und nicht darauf hoffen zum Eisessen eingeladen zu werden. 'Wir sind halt Mädchen' ist doch keine Begründung für sowas.. ^^

0
@Annrobot97

Ich sag ja auch nicht das jedes Mädel so ist hiiiiimmel, aber ständig auf das Mädel einquatschen bringt ihn auch nicht weiter und mal ganz ehrlich, der junge Mann ist sicherlich alt genug und wenn ihn das doch so sehr auf den geist geht sollte er ihr ehrlich und offen sagen dass er die nase voll hat und den Kontakt abbrechen möchte zu ihr, also so schwer ist das nun auch nicht, aber hier nun nach der ultimativen Lösung suchen und zu hoffen dass sie eintrifft dann sorry den Zahn muss ich ziehen da muss man mit der beteiligten Person reden und wenn die nicht will dann ist dem so und man muss seine Konsequenzen draus ziehen ^^

0

Nichts anderes habe ich auch gesagt^^

0

Wenn mir jemand so schreiben würde, würde ich einfach nicht mehr antworten. Auch nicht nachfragen was los ist. Solche Mädchen wollen nur Aufmerksamkeit.

Würde ich gerade auch am liebsten. Aber das mache ich nicht bei einer guten Freundin die ich nicht seit gestern kenne. Vor allem nicht, weil sowieso jedes Mädchen solche nervigen Phasen hat. Erlebe ich ja nicht zum ersten Mal.

0

Wenn sie diese Phasen aber an dir auslässt ohne sich später zu entschuldigen oder auf 'interessiert mich nicht', macht würde ich die Freundschaft nochmal überdenken.

0

Selbst wenn sie deine feste Freundin wäre musst du dir nicht alles bieten und auf dir sitzen lassen..

0

Hey
Sie wollen sehen das du dich für sie interessierst.

Was möchtest Du wissen?