Was ergibt das bei euch für eine Note im Zeugniss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Müsste eigentlich eine VIER  sein, doch in den heutigen Zeiten der Noteninflation wird es sicher noch eine Eins.   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf eine "4" im Zeugnis tippen, denn alleine bei den Proben komme ich auf einen Schnitt von 3,6. Bei EX (was auch immer das heißen mag...?) auf 3,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alle deine Noten sind, ergibt das einen Schnitt von 3,57, also Note 4.

(4+4+3+3+4+4+4+3+3+4 + 1+4+5+4) : 14 = 50 : 14 = 3,57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit einer 4 rechnen: also setz Dich auf den Hosenboden und fange endlich an zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4+4+4+4+3+3+3+3+4+4 (Proben doppelt)+1+4+5+4=49

46:14=3,28ergibr eine 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
16.04.2016, 13:55

Das Ergebnis ist: 50:14=3,57

0

3,57 also derzeit eine Vier die du aber schnell zu einer Drei werden lassen kannst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notendurchschnitt von 3,57 also ist es eine 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?