Was entscheidet in der Relegation nach Punkte- und Tordifferenzgleichstand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da steigt der scp auf, in der relegation zählt die auswärtstorregel. sind die partien gleich ausgegangen gehts im rückspiel ins elfmeterschiessen ;)

Danke:) Das heißt, die Torregel ist wie in der UEFA Champions League.

0

dabei kann ich dir helfen es entscheiden die tore wenn hamburg wie gestern 0:0 spielt und beim rückspiel auch z.B 1:1 gespielt wird dann gibt es wie in einem championsleage finale verlängerung und wenn bis zum ende der verlängerung auch noch unentschieden steht dann gibt es elfmeterschießen

ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Ja, danke für deine Antwort, aber das stimmt leider gar nicht, was du mir da erzählst! Inzwischen weiß ich nämlich, dass bei Punkt- und Tordifferenzgleichstand die Anzahl der erzielten Auswärtstore entscheidet. Tja, so ist es halt, manchmal hat der Frager halt doch mehr Ahnung als der, der antwortet:)

0

Paderborn aufgrund der höheren Anzahl auswärts erzielter Tore.

Ist wie im Europapokal.

Aufgrund der Auswärtstorregel steigt der SC Paderborn auf. Das Gesamtergebnis lautet 3:3, und da Paderborn auswärts ein Tor erzielt hat, der HSV jedoch keines, steigt Paderborn auf.

Was möchtest Du wissen?