Was entscheidet die Lieferzeit bei Saturn?

2 Antworten

Hallo benjamin100803

Da gibt es viele Faktoren, die man nicht alle aufzählen kann.

Von "harmlosen" Verpackungsfehler (wieder auspacken und neu einpacken) über "Post hat Probleme bei der Lieferung" bis hin zu "Paket ist auf dem Weg verloren gegangen" kann alles möglich sein.

Aber wenn du es heute bestellst, wird es morgen von Saturn losgeschickt (i.d.R Abends) und dann ist es eben (normalerweise) auch am Dienstag schon da.

Ben

Entscheidend ist, wann die Ware zur Verfügung steht, versandfertig gemacht und abgeholt wird. Hinzu kommen der Transport, die Sortierung und die Auslieferung.

Wie auch immer: Ihr seid alle viel zu verwöhnt! Vor 30 Jahren konnte man froh sein, wenn die Bestellung per Post nach einer Woche gelesen wurde. Wer dann innerhalb 14 Tagen nachfragte, der war schon unverschämt ungeduldig.

Was möchtest Du wissen?