Was entscheidet darüber, ob man jemanden "riechen" kann?

6 Antworten

mhm, biologisch findest du einen menschen vom anderen geschlecht anziehend, weil geruchsstoffe "dir sagen", dass ihr unterschiedliches genmatrial habt, was später zu einem besseren imunsystem bei euren potentiellen kindern führt.

Tatsächlich die Nase: Man findet einen Körpergeruch am attraktivsten, der dem eigenen so unähnlich wie möglich ist, was die genetische Vielfalt garantieren soll - und außerdem Inzest vermeiden.

das unterbewustsein nimmt die düfte auf, entweder oder. wie bei den tieren

man hat tests gemacht, zum beispiel: stuehle vorher mit leuten besetzt, die nacchfolgenden-in diesem fall frauen...haben sich instinktiv, die stuehle ausgesucht, wo maenner gessen haben und die frauen, die sagten sie moegen gerne beonders maenlliche typen, haben die stuehle ausgesucht, wo auch vorher ein besonders "maennlicher"typ-also viele muskeln etc gesessen hat

0

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Es gibt ja den Spruch: Man kann sich nicht riechen

... Wie kann man denn bitte einen Menschen von entfernt riehcnen, ich habe ghört man muss den Partner riechen können, damit man mit ihm zusammen sein kann. Ich kenne jetzt jemanden den ich von weitem her sehr attraktiv finde und gefühle für ihn habe etc. Heisst das , dass ich ihn riechen kann, auch wenn ich ihn nicht ganz nah gerochen habe ?

...zur Frage

Wer entscheidet in Deutschland über eine Zwangsfusion von zwei Unternehmen?

Angenommen, zwei deutsche Unternehmen sollen oder müssen zwangsfusioniert werden. Wer entscheidet dann darüber?

Der Wirtschaftsminister? Der Finanzminister?

...zur Frage

Wer entscheidet, ob man Erwachsen ist oder nicht?

Hallo,

Wann weiss man ob man erwachsen ist? Und wer entscheidet es, ob jemand erwachsen ist oder nicht? Erwachsen leitet sich im Endeffekt ja von wachsen ab...Ist es die Mehrheit die es bestimmt?

LG

...zur Frage

Präejakulat beim Flirten?

Hallo ihr :)

Immer wenn ich mit dem Mädchen flirte auf das ich stehe, dann bildet sich bei mir ein Präejakulat. Weiß nur nicht ob das normal ist und ob sie das womöglich sogar riechen kann. Ich kann ja auch Pheromone von ihr riechen :D

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wer ist für den Verbleib der GEZ verantwortlich?

Wer entscheidet darüber, ob die GEZ eine Berechtigung besitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?