Was enthält Optimum Mückenstopp?

Hat jemand Errahrung mit Optimum Finanzierungen

Habe die Absicht ein Haus zu kaufen .Übers Internet habe ich Optimum Finzierungen gefunden .Hat jemand mit damit  Erfahrungen gemacht ?Wenn ja welche???

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was droht nun in der Nervengift-Krise?

...zur Frage

Waschmaschine in Steckdose? (Physik)

Heey :) ich hab eine frage zu physik... Warum darf man eine Waschmaschine (3300V) nicht an eine Steckdose anschließen, deren Zuleitung eine 10-A-Sicherung enthält? Gerne die Begründung auch mit Rechnung.. :) danke schonmal :) lg

...zur Frage

Schuko Stecker Verlängerungskabel?

Hey,

Ich suche ein Verlängerunskabel. Der Stecker, der in die Steckdose gesteckt wird, sollte ein Schweizerisches sein, und die Verlängerung halt mit mind. 2 Schuko Steckern. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, und ich weiss ich habs sehr schlecht erklärt. Könntet ihr mir das eins empfehlen?

...zur Frage

Kurzschluss in Steckdose nach Rechner zusammenbau, was kann passiert sein?

Hallo,

ich habe mir gestern einen Rechner zusammengebaut. Nur der Ram fehlt noch aber das spielt hier nichts zur Sache.

Ich habe den Rechner an den Strom angeschlossen und das Netzteil eingeschaltet, dann gab es einen Dumpfen Knall und Blitze in der Steckdose.

Es handelt sich um ein 400W NT von BeQuiet

Wie kam es zu dem Kurzschluss?

Kann ich etwas falsch angeschlossen oder sogar vergessen haben?

Was kann der Hardware passiert sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Schadet man sich mit Koffein, weil es ein Nervengift ist?

Ich habe bei Wikipedia unter "Nervengift" auf der Liste auch "Koffein" entdeckt.

Dann dachte ich nach und erinnerte mich dran, dass mein Neurologe (übrigens ein sehr engagierter und renommierter, der auch in der Forschung tätig ist) mir vor einigen Wochen Espresso angeboten hat, als ich mit ihm über meine MS geplaudert habe.

Übertreibt Wikipedia? Oder wie passt das zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?