Was enthält das "Maxdome Monatspaket"?

3 Antworten

Prinzipiell kannst du jeden film der angeboten wird so oft schauen, wie du willst. Allerdings, und das sage ich jetzt als längerer kunde, sind die meisten angebotenen filme zum teil extremer schrott. Da sind eigenproduktionen von  sat1 und ähnlichem dabei... Auch das serienpaket ist sehr beschränkt. Es kann gut sein, dass du eine serie findest, dann aber nur die dritte staffel und dicht mal die ist vollständig. 

Kinderfilme sind auch dabei, es gibt dafür sogar eine eigene kategorie. Die qualität kann ich aber beim besten willen nicht beurteilen.

7,99€ im Monat ist so eine "Art Flatrate"

die meisten Filme kannst du da dann kostenlos sehen.

Alles was gut ist, bessere Qualität hat oder Kinderfilme kosten aber extra pro Film.

Hol dir lieber eine Fire Box von Amazon in Verbindung mit Prime. Dann bist du super bedient.

7

Mit den 7,99 € kann ich dann fast alle Filme/Serien sehen ?

0
35
@Mensch2015

Ja... bis auf die guten, die kosten extra. (So meine Erfahrung, hab den Mist schon lange wieder gekündigt)

0

Du meinst sicherlich das Streaming Angebot . Also man leiht  diese Filme nicht richtig aus sondern kann sich den Film einfach ansehen und das so oft man will du kannst also auch wenn du möchtest den selben film 500mal hintereinander ansehen . Du kannst alle Filme und Serien ansehen die im Gratis Bereich sind. Es gibt auch einen shop  wo man zum ansehen eines besonderen Film beispielsweise 2,99€ Zahlen muss .Der billigste Streaming anbieter ist derzeit Amazon Prime , man zahlt dort 50€ Im Jahr also ca. 4 Euro im Monat bekommt gratis expressversand und Streamen von Filmen/Serien  ..

Welches ist das beste Teppichreinigungsgerät/mittel, dass man ausleihen kann?

Und wo kann man es ausleihen und wieviel kostet es ?

...zur Frage

Maxdome filmpaket?

Wenn ich maxdome im monatspaket kaufe Habe ich dort Zugriff auf alle filme oder sind auch filme dabei die nicht in dem paket enthalten sind und die ich extra kaufen muss so wie beim amazon prime?

...zur Frage

Enthält "Maxdome von Unitymedia" nicht die gleichen Filme wie Maxdome?

Laut Tests enthält Maxdome zB Breaking Bad oder The Blacklist. In der Horizon Go > Maxdome App/PC/Browser finde ich diese Serien aber gar nicht. Kann mir jemand erklären ob ich einen Fehler mache oder ist das Programm wirklich "beschnitten"?

Besten Dank und schönen Gruß Andy

...zur Frage

Wo kann ich Bücher ausleihen?

Unzwar ist das Problem, dass ich kein Bibliotheksausweis habe. Nun benötige ich aber einpaar Bücher für mein Abivortrag. Wo kann ich jetzt Bücher ausleihen? Etwa Thalia? Oder kann ich auch so ohne Bibliotheksausweis Bücher ausleihen????

...zur Frage

Warum kann man bei Maxdome bestimmte Filme nicht ausleihen?

Hallo ich bin gerade schon fast am ausrasten. Hab mir gerade einen Maxdome Gutschein gekauft und möchte gerne den Film 'Beim Leben meiner Schwester' schauen bzw. ausleihen. Da steht dann aber leider ' Nicht verfügbar'. Es ist nur möglich den Film zu kaufen und zwar für 8 Euro. Wollen die mich verarschen? Warum ist das so? Und wann Kann ich diesen Film wieder ausleihen, wenn überhaupt?

...zur Frage

Bücher kaufen oder ausleihen? was ist besser

was ist besser.. Bücher kaufen oder ausleihen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?