was Entgiftung und Entschlagung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass es im menschlichen Körper irgend etwas zum Entschlacken gibt. Sicher ist das kein wissenschaftlicher Begriff in diesem Zusammenhang. Es wird aber ungemein viel Geld damit verdient. Es entgiftet sich die Leber selbständig. Da muss keiner kommen und wo einen Schalter umlegen oder einen Schlauch anbringen. In der Leber laufen mehr als 500 einzigartige Vorgänge ab, eine ihrer Hauptaufgaben ist es, den Entgiftungsprozess durchzuführen. Entschlacken gibts im Körper nicht. Der Stuhlgang ist unsere einzige "Entschlackung". Es wurden schon ca, hunderttausende Leichen seziert, Schlacke hat man bis dato noch nie gefunden.

entschlagung ist das gegenteil von zerschlagung. also vermute ich mal da wird dann was repariert.

und entgiften ist einfach: alles gift raus aus kkörper

Was möchtest Du wissen?