Was empindet sie wirklich... (spielt sie Spielchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du ihr ein wenig Zeit lassen und sie lieber nicht bedrängen . Wenn sie was für dich empfindet wird sie dir Es schon sagen . Selbst wenn sie nichts für dich empfindet wirst du jemand anderen treffen . Ein Mensch verliebt sich mindestens 3 mal im Leben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie hat das nicht erwartet. ist bei manchen wie ein schock, dass der beste freund auf einmal was empfindet. sie muss darüber nachdenken. eine stunde, ein tag oder eine woche. ist ganz unterschiedlich.  am ende weiß sie es schon man braucht eben ein bisschen gedult. Sprich sie bei gelegenheit dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, lass dir mal Rat von einem Mädchen geben :) Ich an deiner Stelle würde sie so schnell wie möglich vergessen. Wenn sie sich jetzt nicht sicher ist, wird sie es auch in der nahen Zukunft nicht sein. Es würde keinen Sinn machen, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Such dir am Besten eine andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?