Was empfindet sie für mich ( mag sie mich )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK ich kann es relativ kurz machen, die von dir aufgeführten Punkte eins bis neun  der positiv Liste sprechen ganz eindeutig für ein schon sehr großes Interesse an dir während die Punkte eins bis vier der negativ Liste keineswegs eindeutig gegen dich sprechen. Was hingegen den Punkt fünf der negativ Liste betrifft, den betrachte ich als Unsinn, es spricht überhaupt nichts dafür das dieses Mädchen dich auch nur annähernd hassen würde. Unabhängig aber davon bleibt es offen wie das Mädchen wirklich zu dir steht und Du solltest auch deine Anfrage wegen einem Treffen erneut stellen und auch immer wieder den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen suchen um so vielleicht auch mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Bezüglich der Anfrage wegen einem Treffen, da wäre es auch geschickt einige Alternativtermine im Ärmel zu haben und mehr geht vorerst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
03.04.2016, 17:49

okey danke für die Antwort, doch was heißt "große Interesse" oder allgemein "Sie hat Interesse an dir"? Das ist für mich verwirrend bissle ;(

0

Schwierig...
Versuch mit ihr darüber zu reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh es gib glaube ich mehr gute Sachen aber frag sie doch oder sag ihr das du sie magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?