Was empfindet mein Ex für mich ? Kann er sich wieder in mich verlieben? Wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es diesen Text auch mit deutschen Sätzen? Das ist schon anstrengend zu lesen.

Meine Frage ist wie darf ich das verstehen ?

So wie er das gesagt hat - freundschaftlich darfst du das verstehen. Mit jemandem was trinken- oder ins Kino gehen heißt nicht "ich möchte mir dir zusammen sein"

Ich sage mal so, er kann sich nicht gewollt in dich verlieben und du ihn nicht dazu bringen. ABER es gibt eine Möglichkeit beim verliebt sein wird etwas ausgeschüttet das bei Achterbahn fahren auch ausgeschüttet wird :)

Denkst du er steht wieder auf mich ?

0
@Feverlow

Ja klar, ich meine er fühlt bestimmt noch etwas auch wenn nur ein bisschen, es ist da.

0

Wie kann ich das entfachen wieder ? Hast du da eine Idee bzw Vorschlag ?

0
@Feverlow

Naja, nur diesen Tipp oben und lächle ihn einfach an :) es wurde bewiesen dass wen Leute ihren schwarm anlächeln sie 13% eine größere Chance haben dass er sich verliebt.

0

Was möchtest Du wissen?