Was empfindet ihr wenn ihr euren Ex seht?

7 Antworten

Ich empfinde wenig. Wir waren sehr lange zusammen, und durch ihn bzw. sein Verhalten habe ich mich getrennt.

Das ist schon recht lange her! Ich bin längst drüber hinweg, denn der Schritt hat mir schon sehr stark zu schaffen gemacht! Ich habe lange Zeit gebraucht, um selbst damit fertig zu werden.

Ich habe ihn inzwischen schon Jahre nicht mehr gesehen, obwohl wir in derselben Stadt wohnen. Früher liefen wir uns hin und wieder über den Weg. Er war mir zwar natürlich noch nach all den gemeinsamen Jahren vertraut, aber ich dachte, dass er mir heute gar nicht mehr gefallen würde.

Ich gehöre zu den Frauen, die gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex wünschen würden. Mehr aber auch nicht!!!

Panik. Und Abscheu.


Gar nichts...  Mein ex ist mit völlig egal... 

Gibt es das wirklich und wenn ja, was ist das?

Hallo.

Ich habe das Bild per Zufall beim Surfen gesehen und wollte euch direkt mal fragen, was das ist und ob das überhaupt echt ist?
Wohin fließt das Wasser, falls es real ist :o

...zur Frage

Wohin mit Bilder von Ex?

Möchte mit meiner Ex voll und ganz abschließen. Dazu möchte ich auch die Bilder mir nicht mehr durch Zufall ansehen, wenn ich mein Handy Backup am Computer durchgehe. Wohin also am besten mit den Bildern?

Löschen will ich sie nicht, da sie ja Teil meines Lebens waren, aber angucken auch nicht.

...zur Frage

stalkt mein ex mich?oder schlechter zufall

Ich hab ja ein neuen aber...immer wenn der hier ist oder freunde da sind meldet sich der ex....nie wenn ich allein bin...er wohnt in der selben stadt und ich wohne im plattenbau sprich merke nicht wenn unbekannte bzw sein auto hier ist aber kein zufall oder????beobachte das schon seit monaten....oder bevor er sich per whatsapp meldet gibts unbekannte anrufe wo keiner redet??? Kann es wirklich sein dass er stalkt denn ein zwei drei mal gibt es zufälle alles andere ist planung

...zur Frage

Angst vorm ersten Treffen mit meiner Fernbeziehung..

Hey also es geht darum , Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, leider nur übers Internet , wir kennen uns bald 2 Jahre , und wir wollen uns demnächst das ERSTE mal in Real treffen..Ich habe aber etwas Angst davor , das er mich zu "hesslich" findet , oder ich einfach nicht sein Typ bin , er kennt mich ja nur von Bildern , wo man auch nicht wirklich alles erkennt.. neulich habe ich ein Bild von seiner Ex gesehen ..die ist ein ganz anderer Typ als ich und sieht viel besser aus.. Habt ihr vllt. einen Rat für mich , oder habt ähnliche Erfahrungen ? - Danke im Vorraus..

...zur Frage

Wie komme ich mit seiner Vergangenheit klar und bekomme Eifersucht und der Angst ihn zu verlieren in den Griff?

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und brauche dringend Ratschläge oder auch Meinungen dazu.

Ich habe jetzt seit einem halben Jahr wieder einen Freund und eigentlich läuft es echt sehr gut. Wir lieben uns und sehen uns jeden Tag. Wäre da nicht meine Eifersucht und die Angst ihn zu verlieren... das macht leider viel Schönes kaputt.

Die Eifersucht auf die Frauen in seiner Vergangenheit. Speziell auf eine. Ich versuche meine Situation verständlich zu erklären.

Er war 4 Jahre lang mit einer Frau/Mädchen zusammen und als das vorbei war hat er sich mit einer anderen getroffen, um die es jetzt geht. Er hat mir von ihr schon ganz am Anfang der Beziehung erzählt. Sie lebte ungefähr 150km von ihm entfernt. Er hat sie 4 Mal besucht, aber es ist nie etwas gelaufen. Sie kennen sich durch einen gemeinsamen Freund. Es war so, dass es schon vom Beginn klar war, dass sie ab August oder September 2016 nach Amerika geht weil sie dort ihr Studium durch ein Stipendium weiterführt. Im November lernten wir uns kennen. Er hatte zu der Zeit noch viel Kontakt mit ihr und hatte ihr auch gesagt, dass er sie besuchen wird. Er hatte sogar die Möglichkeit dort hin zu fliegen. Er hat mir es so erzählt, dass er vor der Wahl stand. Entweder fliegt er dahin oder nimmt mich. Wie man sieht hat er sich für mich entschieden. Mein Problem ist jetzt, dass er ihr vorher gesagt hat, dass er auf sie warten wird und sich eine Beziehung vorstellen kann. Das geht mir nicht aus dem Kopf. Ganz besonders, weil ich sie viel hübscher und besser finde als mich. Ich kann nicht verstehen warum er dann mich "gewählt" hat. Ich befürchte er hat es nur getan, weil sie zu weit weg ist und in Zukunft wohl auch eher Karriere machen wird und mit mir das einfacher ist. So in der Art hat er ihr auch geschrieben als sie von mir erfuhr und eine Erklärung wollte. Das war Ende Dezember. Seit dem haben sie, laut ihm, keinen Kontakt mehr. Dieses Jahr kommt sie irgendwann wieder zurück nach Deutschland. Davor habe ich Angst. Er hat sich auch schonmal heimlich mit ihr getroffen als er noch mit seiner Ex zusammen war.

Eigentlich sagt er mir immer, wenn ich mal wieder damit anfange, weil es mich eben so beschäftigt, dass er nur mich will und sonst keine und dass ich besser bin und er mit mir eine Zukunft aufbauen will. Dass er das damals zu ihr nur gesagt hat, weil er gerade frisch getrennt war und sonst niemanden hatte. Ich würde es ja gerne glauben, aber ich kann es nicht. Ich verstehe es nicht, weil sie eben viel besser und interessanter ist als ich. Gerade auch weil sie in Amerika ist und ein Stipendium bekommen hat und dazu noch sehr hübsch ist... außerdem haben sie sich sehr gut verstanden.

Wenn das Thema aufkommt und ich wieder (auch auf andere) eifersüchtig werde und die Angst ihn zu verlieren kommt, kommt es zu einem Streit. Ich mache damit alles kaputt.

Über ein paar Ratschläge zu dem Thema und vllt auch allgemein wie man Eifersucht überwinden kann oder besser damitumgeht, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Freundin empfindet noch was fürn Ex,was tun?

Äähm Hallo ich und meine Freundin sind seit 1,5 Monaten zsm und vor ein paar Tagen hat sie mir gebeichtet dass sie noch etwas für ihren Ex empfindet,seitdem sagt sie kein "ich liebe dich auch❤️" mehr :( Was soll ich tun?????:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?