Was empfindet ihr wenn ihr euren Ex seht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfinde wenig. Wir waren sehr lange zusammen, und durch ihn bzw. sein Verhalten habe ich mich getrennt.

Das ist schon recht lange her! Ich bin längst drüber hinweg, denn der Schritt hat mir schon sehr stark zu schaffen gemacht! Ich habe lange Zeit gebraucht, um selbst damit fertig zu werden.

Ich habe ihn inzwischen schon Jahre nicht mehr gesehen, obwohl wir in derselben Stadt wohnen. Früher liefen wir uns hin und wieder über den Weg. Er war mir zwar natürlich noch nach all den gemeinsamen Jahren vertraut, aber ich dachte, dass er mir heute gar nicht mehr gefallen würde.

Ich gehöre zu den Frauen, die gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex wünschen würden. Mehr aber auch nicht!!!

Kommt drauf an was für eine Beziehung es war :)

Gar nichts...  Mein ex ist mit völlig egal... 

Panik. Und Abscheu.


Absolute Gleichgültigkeit.

Verachtung

Ouuuu bidda dich will doch auch keiner.....😂😂😂😂hahahaha Opfer

Was möchtest Du wissen?