Was empfindet ihr wenn ihr Bei Google Bilder ..Martyrs Film.. eingibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von dem Film "Martyrs". Letztens noch gesehen. Geht iin richtung psychological-horror. War aber recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shino33 06.11.2015, 00:20

das der auf die psyche. geht glaub ich ich hab den auch mal gesehen aber das ist voll krass da war doch die Frau in einem keller und wurde immer bewusstlos geschlagen

0
ParisKills616 06.11.2015, 00:21
@Shino33

Ja richtig. Sie wurde so weit getrieben bis sie sich in einem "außer Körperlichen Zustand" befand um "die andere Seite" zu sehen. Sie sollte den Martyrer-Tod sterben.

0
Shino33 06.11.2015, 00:26

achso aber ist das real Gibts eine andere seite?

0
Shino33 06.11.2015, 00:26

haben die des bei mehrern frauen gemacht .... was ist des mit dem metal im gesicht WTF

0
ParisKills616 06.11.2015, 00:28
@Shino33

Ja, haben die. Das Metal sollte ihr denke ich die Sicht nehmen. Wird nicht genau erklärt. Nur auf sehr schöne Weise entfernt.... Der Film geht aber noch viel tiefer. Viel, viel tiefer. 
Es ist nicht real. Aber es würde mich nicht wundern, wenn so etwas bereits durchgeführt wurde, oder wird.

0
uncutparadise 06.11.2015, 08:00
@Shino33

Sag mal, ich denke, Du hast den Film gesehen ? Wieso kommen da so viele Fragen und du weißt vieles nicht ???

0
Shino33 06.11.2015, 00:33

stell dir vor .sowas gebe es in echt . das wäre ja richtig Abgefahren Krank . die frau hat ja richtig gelitten vor allem wo die lebendig Gehäutet wurde haben die das licht noch angelassen. und das Ist Krass

0
ParisKills616 06.11.2015, 00:35
@Shino33

Stell dir vor, das ist absolut nicht abwegig, dass Menschen bereits so ein Leid erfahren haben. Ganz im Gegenteil. 
Aber jetzt wieder zum Boden der Tatsachen: Es ist ein Film. Noch dazu ein französischer Horrorfilm, die für ihre Psycho/horror/splatter Elemente sehr bekannt sind. Lass es hinter dir, oder guck ihn dir an, wenn du sonst nicht zur Ruhe kommst :) (je nachdem wie alt du bist, versteht sich)

0
Shino33 06.11.2015, 00:42

mich interessiert der film einfach nur Und danke für deine erklärungen

0

Das ist halt Martyrs.

Horror & Torture Porn höchstem Niveau.

Ein Meisterwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, das sind Bild ausschnitte von dem Film Martyrs 1 + 2

hast du den Inhalt nicht gewusst als du danach gesucht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shino33 06.11.2015, 00:23

ne es ist so ich hab den film mal gesehen war aber der krassete den ich gesehen hab und da wollt ich mal googlen.. aber warum hat die frau einen zerschnittenen körper Und ist abgemagert wie krank ist das denn schau dir die bilder an

0
KKatalka 06.11.2015, 00:27
@Shino33

Hab mal Kurz drüber geschaut aber dann ist es mir Vergangen. Ja, manche mögen Solche Horrorfilme wo so viel wie möglich Blut Fliest und mit ner Portion Spannung Verpackt ist er für manch einen sogar Perfekt. Ich mag zwar auch Horrorfilme aber nicht wenn so viel Blut im Spiel ist.. 

Der Film Saw ist ja recht ähnlich was die Bilder angeht

0
uncutparadise 06.11.2015, 08:04
@Shino33

Warum die Frau einen zerschnittenen Körper hat ? Warum die abgemagert ist ? Warum die Metall im Gesicht hat ? Ich denke, Du hast den Film GESEHEN ??? Dann stellen sich doch die Fragen überhaupt nicht und es gibt auch keine Verwunderung ! Wahrscheinlich hast Du den noch nie gesehen und hast einfach mal neugierig gegooglet und bist jetzt geschockt fasziniert.

1
Shino33 06.11.2015, 00:31

ja schon Aber krass das die metal im gesicht hat ich mag auch keine filme wo zuviel blut drin ist

0
uncutparadise 06.11.2015, 08:02

Was ist denn der Film "Martyrs 1 + 2" ?

0
ceevee 06.11.2015, 08:50
@uncutparadise

Vielleicht das französische Original + das kommende US-Remake.

0
xrobin94 06.11.2015, 09:09

Vlt wurde das Remake schon auf schleimigen Streamseiten geleaked :D

0
xrobin94 06.11.2015, 09:09

Dann zieh ich ihn mir mal rein, kaufen werd ich den Rotz normalerweise nicht:))

0

Was machst Du auch für einen Mist ?
Wenn Du Google sagst, dass Du nach Bildern aus dem "Film" namens "Martyrs", dann findest du natürlich auch verstörende Bilder aus einem Film, der ausschließlich für Erwachsene ist und der auch Beschränkungen im Vertrieb hat, so dass Du ihn im normalen Laden nie sehen wirst.
Warum die Frau Metall im Gesicht hat und die andere so ist, wie sie ist, hat seinen Grund, siehe Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ceevee 06.11.2015, 08:49

Aber der Fragesteller hat den Film doch schon gesehen... Der Fragesteller ist schließlich kein Weichei, sondern ein ganz harter Hund. Was sollen denn die anderen coolen Kinder von ihm denken? Nur in bewegten Bildern ist der nicht so schlimm wie wenn man nach den Bildern googelt. Und außerdem ist der Film sehr komplex, da kann man nach dem ersten gucken schonmal Fragen haben. Dass da gegen Ende jemand gehäutet wird und warum, kann man z.B. schonmal übersehen.

Ich hab mal versucht, in die Logik des Fragestellers einzutauchen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen... :)

0
xrobin94 06.11.2015, 09:08

Ich habe beim ersten Mal auch so gerätselt, wieso die das mit ihr machen, sodass ich diese Häutung, die eh im Off stattfindet vollkommen übersehen habe :P

0
Shino33 06.11.2015, 10:39

ceevee was willst du den jetz

0
ceevee 06.11.2015, 14:18
@Shino33

ceevee was willst du den jetz

Einen ehrlichen Fragesteller. Wenn du den Film gesehen hättest, dann müsstest du hier nicht fragen, was das Metallding und die gehäutete Frau sind. Wenn du keine blutigen Filme magst, dann ist das keine Schande. Dann wiederum würdest du dir aber "Martyrs" nicht angucken. Deine Frage + Kommentare sind voller Widersprüche.

Mein Verdacht ist der Gleiche wie in einem Kommentar von uncutparadise weiter oben: Du hast den Film nicht gesehen, sondern nur die Handlung bei Wikipedia gelesen und die Bilder gegoogelt.

0
uncutparadise 06.11.2015, 11:20

Lies unsere kommies, dann weißt du es ;-) !

0
Shino33 06.11.2015, 18:40

ja jetz langweil nicht juckt mich nicht

0
uncutparadise 06.11.2015, 19:09

Vielleicht gewöhnst du dir mal nen ordentlichen ton in einem Forum an, in dem du um Rat bittest ? Mal abgesehen von deinen anderen wilden Fragen...

0
uncutparadise 07.11.2015, 00:01
@uncutparadise

Da Du mir hier Beleidigungen in Form von Komplimenten und Freundschaftsanfragen schickst, reden wir jetzt mal Klartext:

  • "Ich geb dir mal einen gutenrat antworte mir normal und stalk mich nicht oder lass es ?! Ist das in deinekranken kopf angekommen ?!"Den Tonfall und die Beleidungen gewöhnst Du Dir bitte ab. Ich habe schon in deinen anderen Fragen und Antworten gemerkt, dass Du aggressives Potential hast. Wenn das bisher in deinem Leben der normale Umgangston war, dann gewöhn dich bitte daran, dass sowas kein normaler Umgangston ist. Ich stalke dich nicht, Du tauchst regelmäßig in meinen Themen auf, speziell zum Thema Martyrs
  • "anstatt das wir und nettunterhalten und meine fragen normal beeanteortet werden..."wer normal fragt und dabei ehrlich bleibt, kriegt auch normale Antworten. Andernfalls fühlen sich User veralbert und reagieren verärgert. Und dass man sich mit dir nett unterhalten kann, gerade wenn man Dir gegenüber etwas Kritik äußert, ist einigen Kommentaren von Dir definitiv nicht zu entnehmen.
  • "Belästigst du dummer vogelmich"Beleidigungen bringen dich im Leben nicht weiter.
  • "alter komm her ich hau dichkaputt"Ich bin mehr als doppelt so alt wie du. Ich prügel mich nicht mit unreifen Minderjährigen, bei denen das scheinbar der normale Umgangston ist.
  • "Du h#rensohn..."Beleidigungen bringen Dich nicht weiter, auch meiner Mutter gegenüber nicht.

Du bist jetzt 6 Tage hier. Du darfst Dir gern mal anschauen, wie lange ich hier bin. Frischlinge sollten sich nicht gleich aggressiv mit Platin-Fraganten anlegen. Wir sind beide Filmfans und ich schaue Horrorfilme und kümmere mich um Zensur schon länger als Du auf der Welt bist. Vielleicht kommt es mal zu einem interessanten Austausch. Aber nicht in diesem Ton ! Ich wünsch Dir was.

1
ceevee 07.11.2015, 10:01
@uncutparadise

Um Shino33 mal zu zitieren...

Leben und Leben lassen heisst eines meiner mottos. alter komm her ich hau dich kaputt. Du h#rensohn... Ist das in deine kranken kopf angekommen ?!

Realsatire kann so schön sein... haste die Freundschaftsanfrage eigentlich angenommen? :)

Zum Thema "Frischling": Ich glaub, der Kerl hatte hier schon ein paar Accounts. In den letzten Tagen tauchen öfters Fragen von einem Teenager auf, der Komplexe wegen seiner Körpergröße hat...

0
uncutparadise 07.11.2015, 13:35

Das Kompliment habe ich nur angenommen, weil es der Support sonst nicht sehen kann. Das wird wieder gelöscht. Was die freundschaftsanfrage betrifft: selbstverständlich NICHT. Noch entscheide ich hier. Wenn der Tonfall anders wird, vielleicht.

0

Super lustige Kommentare von den Kollegen^^ Und jetzt google mal "regoregitated sacrifice" und klick auf die Bildersuche xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shino33 06.11.2015, 13:53

mir egal meine frage war ernst

0
ceevee 06.11.2015, 14:22

Du bist ein hinterlistiger und bösartiger Mensch. Ich find dich sympathisch. :)

0
uncutparadise 06.11.2015, 15:05

@Hostile: das kannst du doch keinem antun, der schon mit Martyrs Probleme hat ;-)

@Shino33: deine Frage haben wir auch nicht bezweifelt. Sind krasse Bilder - ist ja auch ein krasser Film. Und was sollen die Bilder mit mir machen ? Ich kenn den Film, ich kenn die Fiktion, ich verkrafte die Bilder und gut ist ! Wir haben nur deine Ehrlichkeit bezweifelt, wir lassen und nämlich nicht gern veralbern !

0

Diese Bilder stammen von einem französischen Horrorfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shino33 06.11.2015, 00:19

achso krass wie die franzosen drauf sind hast du die bilder gesehen mit der frau und dem metal ding da im gesicht

0
Shino33 06.11.2015, 00:23

und war der krass? die arme frau wurde doch immer ko geschlagen essen gegeben wieder ko schlagen immer so weiter Das ist doch höchste stufe

0
Mihriban04 06.11.2015, 00:27
@Shino33

Ich fand den ziemlich harmlos, liegt wohl daran, dass ich sehr gerne Horrorfilme schaue.

0
Shino33 06.11.2015, 00:34

harmlos als film meinst du aber..die tatsache mit dem quälen Und häuten fandest du nicht harmlos oder weil das ist es ja nicht es ist ja krank

0
Mihriban04 06.11.2015, 00:38
@Shino33

Oh gott, natürlich meine ich nur den Film mit harmlos! Ich bin doch nicht krank :D

0
uncutparadise 06.11.2015, 09:49

Shino33. Hast du den Film jetzt gesehen oder spielst du hier nur harten Hund ? "und war der krass?" Klingt nämlich gar nicht so. Lass mich raten. Kleines Kind hat von dem Film gehört, hat danach gegoogelt und tut jetzt so, als hätte es ihn schon gesehen, um mit den großen mitreden zu können. Die angesprochenen Inhalte kannste nämlich auch aus Wiki haben. Der Film ist harte Kost, der ist nichts für kleine Kinder. Und das mit dem Metall im Gesicht ist noch das harmlose.

2

Was möchtest Du wissen?