Was empfindet er? Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint so, als würde er dich lieben, sonst würde er dich nicht immer zu anschauen.
Gehen einfach mal auf in zu und fange ein Gespräch an und dann wirst du sehen wie er auf dich regiert, und mache ihn weiter Anzeichen. Oder gestehe ihm dass du dich in ihn verliebt hast. Bleibt deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du stehst also auf einen Jungen zu dem der einst ziemlich gute Kontakt inzwischen warum auch immer eingeschlafen ist. So wie Du die Situation beschreibst, scheint es irgendwo auch dem Jungen nicht ganz klar zu sein, was zwischen euch beiden eigentlich schief gelaufen ist. Es wäre also nicht verkehrt, wenn Du dich dazu durchringen könntest, den Jungen auch mal anzusprechen um in Erfahrung zu bringen, was eigentlich los ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?