Was empfindet er für mich/ Wie kann ich sein Verhalten deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann das schwer beantworten wenn ich nicht weiss was genau ihr redet und wie er sich verhält da müsste man schon die ganze Geschichte kennen...Immerhin sagen blicke mehr als tausend Worte aber ich weiss ja nicht wie er dich ansieht verstehst du?

Fakt ist hör auf ihn anzuschreiben wenn du willst dass er sich interessiert (sry wenn ich unrecht habe)momentan rennst du ihm nämlich hinterher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
08.12.2015, 10:49

Du hast recht, obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte :(

0
Kommentar von anonymus6666
08.12.2015, 10:55

Eigentlich beneide ich dich du hast den Mut den viele nicht haben glaub mir..Aber ich weiss halt nicht ob er dich liebt..Es ist so:es gibt verschiedene Arten von jungs und ich kenne selbst welche die einen vielleicht aus Schüchternheit nicht anschreiben obwohl sie sonst eigentlich selbstbewusst sind etc. Trotzdem..lass ihn den ersten Schritt machen du verdienst das Wenn er dich wirklich liebt dann versuch es weiter aber das kann ich dir leider nicht beantworten sorry:/

0
Kommentar von Girlxo
08.12.2015, 10:59

Hä wegen was soll ich mutig sein? Ich bin eigentlich extrem schüchtern...

0
Kommentar von Girlxo
08.12.2015, 11:13

achso xD Er wirkt halt trotzdem nie so als hätte er Lust mit mir zu schreiben, weil er nie was tut um den Chat aufrecht zu halten aber er antwortet immer voll nett... Ich versteh ihn nicht :(

0

Ich wollte noch was hinzufügen und zwar hat er mit erzählt ihm fehlt was im Leben, ihm fehlt ne Freundin und er interessiert sich nicht wirklich für jemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?