Was empfindet er für mich. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes muss ich sagen,dass ich irgendwie deine Schreibart total mag ^^ 

Ich denke mal,dass du noch mit ihm befreundet sein möchtest,da du ihn ja magst. Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen,wenn es eine Möglichkeit gäbe nur zu zweit zu sein. Du würdest halt auf das Vergangene nochmal ansprechen und sagen,dass du das alles nur Freundschaftlich gemeint hast und dass du ihn nur magst,mehr nicht.

 Eine Frage hab ich an dich :3 Weiß dein Freund davon? Oder würde dass dann noch schlimmer werden?

Ich weiß nicht genau,was er von dir will aber ich befürchte,dass er sich in dich verliebt hat. Klar , manchmal macht er dich fertig was ich nicht ok finde , ganz ehrlich so einen Jungen brauch man erst gar nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast den kuss leicht provoziert nur so fyi und KEINE AHNUNG WAS ER VON DIR WILL ALSO REDE MIT IHM leute im internet können dir nicht bei deiner nich beziehung helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?  Ich frage mich, ob du dich dumm stellst.

Ein paar Tage später, hat er mich gefragt ob ich das bereue. Und ob ich
wissen will, was passiert wäre, wenn es nicht geklingelt hätte.

Jeder Depp hätte sich denken können, was passiert. Du nicht? Was glaubtest du denn, was er macht? Handstand?

Bin aber eher sauer auf ihn, und will ihm sagen, dass er mit dem Kuss fast meine Beziehung zerstört hätte.

Du bist sauer auf ihn? Warum? Du wolltest wissen, was passiert wäre - er hatte gefragt. Und du hast es dir denken können, erzähl nix. Und dafür gibst du ihm jetzt die Schuld? Du hast es herausgefordert!

Was will er vin mir?

Das weißt du doch. Willst du von uns die Bestätigung?

Was soll ich tun!

Den armen Kerl in Ruh lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?