Was empfindet er für mich und was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es dir nicht so schwer ,wenn er dir gefällt geh zu ihm in sprech mit ihm und tauscht nummern aus oder sonst was und versuch ihn näher zu kommen (du solltest ihn am anfang erstmal nicht betatscheln.) Aber du solltest ihn schon klar machen das du ihn "intressant" findest und ihn kennenlernen möchtest. Nach einer Zeit wenn ihr euch vertrauter gemacht habt kannst du ihn fragen.Trau dich und versuch über dein Schatten zuspringen. ;)

LG

xXSillyXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd dir ja gerne helfen, aber sorry ich raff deinen Text nicht. Kein einziges Satzzeichen, meine Güte was passiert nur mit der Jugend von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayca243 23.05.2016, 22:22

Sorry habe schnell geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?