Was empfindet er für mich. Bitte Lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Freundin meint bestimmt nicht das du ihn komplett ignorieren und ihm aus dem Weg gehen sollst. Du sollst dich eher zurück lehnen und er soll mal genug 'mum' zeigen/ haben und dich mal von sich aus anschreiben. Dann ist es ja auch ein Zeichen dafür, dass er dich vermisst, mir die schreiben möchte, sich erkundigt..
Es kann beides sein. Zum einen kann es wirklich sein, dass er EXTREM schüchtern ist und dich erst mit einem gewissen Abstand beobachten/ kenne leren möchte, oder aber es kommt dir nur so vor.
Ich würde es noch eine Zeit lang ruhen lassen, abwarten bis die 'Signale' sag ich mal, deutlicher werden..
Es ist richtig, ihm nicht ständig hinterher zu laufen, dafür bist du nicht da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin ist er der mann😂😂 hast zu viele filme geschaut? Wenn du dich interessierst, solltest du zu ihm gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?