Was empfindet er fùr mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er angst vor gefühle hat ist es wahrscheinlich das er sich nich öfnet. Menschen können angst vor gefühle haben wenn:
-ihnen einmal was schlimmes passiert ist( entäuschung, verlust eines nahen menschen oder so)
- er etwas schlimmes von einen bekanten gehört hat was ihn angetan wurde(betrogen...)
- oder er glaubt das wenn er gefühle zu läst sich nich mehr kontrolieren kann und zu weit geht weil das miteinander schlafen wolleb gehört halt dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena199
01.04.2016, 15:21

dazu muss ich sagen das ich schon mt ihm geschlafen habe :(

0

Ja sowas gibt es gibt auch bestimmte psychische Erkrankungen die zum Beispiel das fühlen von Gefühlen schwer macht an sowas leide ich zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es mag ja sein, das dieser Jemand Probleme damit hat sich seine Gefühle zumindest die der sentimentalen Art einzugestehen, die in der horizontalen scheint er ja immerhin ganz gut im Griff zu haben respektive damit scheint er keinerlei Probleme zu haben. Du wärst also trotz aller Zuneigung zu diesem Jemand, nicht schlecht beraten in deinem Verhalten auch einiges konsequenter zu sein, wenn Du nicht am Ende sozusagen mit leeren Händen stehen möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?