Was empfindet eine frau beim sex und mann kann mir vielleicht jemand genau das gefuhl der beiden beschreiben mit vergleichungen oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:-)

Ich bin transsexuell, Mann-zu-Frau, und kenne daher beide Seiten aus persönlicher Erfahrung.

Damit möchte ich nicht behaupten, dass meine Erfahrungen allgemeingültig sind, schließlich ist meine Vagina das Ergebnis einer medizinischen Operation und wurde mir nicht "angeboren".

Mir persönlich kam es immer so vor, dass es beim männlichen Orgasmus hauptsächlich um das "Abspritzen" geht - du schleuderst etwas aus dir heraus, es ist ein relativ kurzer, schöner Moment, der immer viel zu schnell vorbei ist. Während der weibliche Orgasmus fast unendlich in die Länge gezogen werden kann und, sowohl körperlich als auch seelisch, sehr viel tiefer geht als Mann sich das vorstellen kann.

Genauer kann ich es dir auch nicht beschreiben - Worte können manche Dinge nur sehr unzureichend zum Ausdruck bringen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 03:15

Kznnst du bitte mene freundschafts anfrage nehmen ich wollte dir ein paar fragen stelln bitte nicht boses nur so bin auf was gespannt danke

0

Die Frau kann mehrere Orgasmen bekommen. Der Mann nicht. Man kann daher wenn der Mann kein Egoist ist das Vorspiel sehr weit in die Länge ziehen und der Frau einige Orgasmen bescheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?