was empfinden Prostituierte dabei

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt mit Sicherheit einige die dabei Lust empfinden, wobei es auch eine Rolle spielt ob die Chemie zwischen beiden stimmt, ich mein wenn einer zu ner Prostituierten geht und die ihn absolut unsymphatisch findet, wird sie ihn entweder ganz abweisen, oder keine wirkliche lust empfinden. Jedoch die meisten Prostituierten empfinden schon lust am sex allgemein, aber wenn ein Freier bei Ihnen ist, ist es eher Konzentration, was der Freier macht, das er nichts macht was nicht abgesprochen ist und darauf, dem Freier das Gefühl zu geben das er der größte ist und es riesegen Spass macht. Sicherlich ist bei symphatie auch lust dabei, aber vorherrschend ist ist die Konzentration, Vorsicht und der Versuch vorher zu wissen was der Freier als nächstes tut... Woher ich das wissen will...? Meine Ex-Freundin arbeitet in dem gewerbe und ich hab mich viel mit Ihr unterhalten und im Netz recherchiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut den Textauszuügen und Passagen einschlägiger Bücher dazu in amazon, eher Ekel...

natürlich empfinden diese frauen auch schöne Gefühle und genießen es wenn nette männer zu ihnen kommen, es sind menschen mit gefühlen aus beruflichen gründen halten sie sich auf distanz

Kommentar von Jenny776655
22.08.2014, 14:21

na klar...wers glaubt.

2

Ich denke nach den ganzen "Malen" nicht mehr!

Willst du den ganzen Tag rumficken, mit Fremden die du dir nicht aussuchen kannst..?

Na also.

Kommentar von Speculoos
18.06.2014, 22:35

Auch Sexarbeiter_innen haben das Recht, sich die Kundschaft auszusuchen.

1

Natuerlich! Was fuer bloede Frage. Warum nicht wenn der mann sympatisch ist? ;)

Was möchtest Du wissen?