Was empfinden oder denken Frauen wenn der freund ihre Füße lecken will?

9 Antworten

Ich fände es ekelerregend, ich stehe eben nicht auf Füße und kann diese Vorliebe auch nicht anchvollziehen.

Soll er sich entsprechende Filmchen dazu anschauen.

Ich denke das empfindet wohl jede anders, je nachdem ob sie darauf steht oder nicht. Ich gehe mal davon aus, das die meisten das aber eher seltsam bis ekelhaft finden.

ich würd mich einfach vor Lachen wegschmeissen,w eil ich tierisch kitzelig an den Füßen bin.

Sonst? So what.

Aber du würdest es ihm erlauben?

0

Freundin die Füße lecken?

Ich 15 will meiner Freundin 15 die Füße massieren lecken etc doch ich kanns ihr irgendwie nicht sagen daher die angst zu groß ist das sie es verabscheut und vielleicht weiter erzählt habt ihr tipps wie ich es ansprechen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund fragen ob ich seine Füße lecken darf?

Hey mein Freund hat total geile Füße diese ich gerne lecken Will. Wie soll ich fragen ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

PN

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

An die Frauen hier. Wie würdet ihr drauf reagieren wenn euer Lebenspartner /Mann von euch verlangen würde, dass ihr ihm seine Füße lecken sollt?

...zur Frage

Füße lecken was Normales?

Hallo, also mich haben schon viele angesprochen ob sie meine Füße lecken dürfen...oder was anderes damit machen wollen. Würdet ihr das erlauben(Frauen) oder findet ihr es abartig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?