was empfinden jungs/männer beim lecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"DIE Jungs/Männer" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegebtlich in der Hoffung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"
Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusth
10.09.2016, 14:05

DEM ist nichts hinzuzufügen !!!

1

Ich klammere mal die ganze pöbelei aus, und Antworte auf die Frage. Ist ja auch ein Portal und Fragen zu stellen, die dann (mit Glück) beantwortet werden....

Wie es ist zu lecken.... die Frage an sich, ist schwer zu beantworten. Wie Du schon selbst sagtest: Der eine mag es, der andere nicht. Dieses Problem ist aber nicht nur bei Männern. Auch bei Fragen gibt es beides, mögen und nicht mögen.

Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen, als:

Es ist schön, es ist warm, weich, und jede Frau hat ihren "eigenen Geschmack". Sollte es unangenehm sein (Geschmack, Geruch u.ä) gab es hier schon genügend Fragen und auch Antworten zu dem Thema.

Warum macht man es gerne ?

Ich mag es, weil es sich gut anfühlt und richtig ausgeführt, der Frau ebenfalls ein schönes Gefühl bereitet. Viele Frauen, kommen durch die Orale Stimulation der Klitoris sehr schnell und sehr intensiv zum Höhepunkt.

Und das wäre der nächste Punkt: Es ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl, für den Mann, wenn er unter seiner Zunge spürt, wie sich der Genitalbereich der Frau erst langsam und dann immer schneller zusammenzieht, und er Ihren Orgasmus so, aus nächster nähe beobachten kann.

Ich für meinen Teil mag es sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniggi321
10.09.2016, 11:55

danke für die antwort!:)

3
Kommentar von DuddyYo
10.09.2016, 11:56

Endlich mal jemand, der produktiv antwortet. 

1

Ich empfinde es schön wenn meine Frau es genießt und sich so richtig fallen lässt. Ich liebe es ihre Reaktionen mitzubekommen, wenn ich meine Zunge mal anderster bewege z.B. am Kitzler kreise oder direkt am/im Loch entlang. Geschmacklich mag ich ihre Flora auch ganz gerne, auch mag ich den wechselnden Geschmack wenn sie plötzlich Sekret absondert. Also ich selbst mag und mach oral bei ihr sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe es total zu lecken, dabei empfinde ich die meiste Lust, wenn ich sehe, das die Frau dabei sichtlich Spaß hat. Alleine mit der Zunge den gesamten Körper zum zucken zu bringen ist ein tolles Gefühl. 

UND die Frage ist auf keinen Fall dumm. Nur weil sie nicht eurem Geschmack entspricht muss mich noch lange nicht belanglose Kommentare als Antwort posten. Klickt sie weg und hört auf hier rumzuprüden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniggi321
10.09.2016, 11:56

danke für die antwort!:)

1

Das ist völlig individuell und kann unmöglich pauschalisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe es und für mich fühlt sich das wunderschön an

Frauen haben so schöne glatte weiche Haut und wunderschöne Körperlandschaften

ich genieße es jedes Mal wenn ich die Möglichkeit habe

im Tantra heißt es nicht Vagina sondern Yoni und das bedeutet das göttliche in der Frau

und es ist doch auch göttlich eine Frau so intim zu berühren, eine Frau die Leben schenken kann

für mich ist es ein Stück des Himmels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich liebe es sehr zu Lecken je feuchter ein Muschi dabei wird um so Heißer macht es mich, es ist einfach nur sehr Geil und Lecker .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
10.09.2016, 11:36

Eine Woche dabei ?  Ganz schön kess !

0

Du hast bisher selbst , nicht  e i n e hilfreiche Antwort auf Deinem Konto ? 

Da ist diese Deine  Bemerkung mehr als anmaßend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
10.09.2016, 11:56

chatantwort ... schlecht

0
Kommentar von Schniggi321
10.09.2016, 11:56

lies richtig.

0

Was möchtest Du wissen?