Was empfinde ich wirklich für ihn?

1 Antwort

Ich denke mal das du in ihn verliebt bist

Ist der scheiß bei mir normal?

Hallo, ich führe seit einer weile eine Beziehung welche sehr gut läuft. Nun bin ich eben nicht ganz normal, was meine Freundin auch weiß. Worum es geht, ich leide an Depressionen, Halluzinationen und noch mehr was ich jetzt nicht alles aufzählen will, da ich hier sonst relativ lange sitzen würde. Jedenfalls gehts darum, dass es mir in ihrer Gegenwart immer extrem gut geht und mich überhaupt super fühle usw.. Worum es geht, sobald sie eben nicht da ist gehts mir extrem schlecht, der Ritzdruck steigt wieder, Suizidgedanken werden wieder viel stärker und weiteres. Woran liegt es, dass es mir eben so schlecht geht und ich diese Probleme ohne sie habe.

LG ~ HerDaddy

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob er mehr für mich empfindet?

Ich (w/15) habe einen Mitschüler, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Am Anfang war es wirklich nur Freundschaft, mehr nicht. Aber seit ein paar Wochen habe ich nun das Gefühl, dass ich doch mehr für ihn empfinde.

Ich weiß nur nicht so recht, was er für mich empfindet. Wir verbringen die Pausen eigentlich immer gemeinsam und er legt auch manchmal einfach so den Arm um mich.

Aber jetzt weiß ich eben nicht so recht, ob er mich nur als eine Freundin sieht oder ob er vielleicht doch das gleiche fühlen könnte wie er für mich.

Was denkt ihr? Könnte er auch in mich verliebt sein? Oder wie könnte ich das herausfinden?

...zur Frage

Hab mal ne Frage wegen ner Freundin die "mehr" wollte?

Sie hatte mir vor ein paar wochen ihre Liebe gestanden aber ich habe sie nicht erwiedert. Ich bin keiner der da viele Erfahrungen hat.. Und rede deshalb nicht wirklich darüber. Sie ist jz "schlecht drauf"/traurig weil sie denkt dass ich es vergessen habe... nur was sollte ich jz zu ihr sagen um sie aufzuheitern 🤔 LG

...zur Frage

Frage zum Zittern in der Öffentlichkeit?

Liebe Forenteilnehmer, ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind. Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert. Dazu habe ich folgende Fragen an euch: Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen? Genau das sind meine Sorgen!

ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Woran weiß man was ein Mann eigentlich will von einem?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er ist wirklich nett und süß, aber sein Verhalten ist schon etwas sonderbar.

Er sieht mich oft an, lächelt auch oft verlegen wenn er mich sieht, wird gelegentlich sehr nervös in meiner Gegenwart, wenn er mich ein paar Wochen gar nicht gesehen hat, will er mich unbedingt sehen und freut sich dann auch. Manchmal schaut er mich auch ganz verträumt an. Sieht auch sehr oft und sehr lange mir in die Augen. Er analysiert mein Verhalten, in dem er mir mit jeder meiner Bewegungen folgt und er belauscht meine Gespräche und gerade wenn ich über schulische Dinge oder private Dinge rede ist er immer ganz Ohr, egal ob ich mit ihm darüber rede oder mit jemand anderes. Einmal sah er mich ganz fasziniert mit offenem Mund an und seine Augen klebten an meinem Gesicht als ich was über mich erzählte, was ich ihm sogar schon mal erzählt hatte. Wenn es mir nicht gut geht dann ist er auch ganz besorgt und will mich aufheitern. Manchmal ist er auch ganz zurückhaltend und zeigt seine Gefühle auch eher durch Taten als Worten.

Sein Kumpel meinte letztens aber das er auf nichts ernstes aus ist. Seither bin ich sehr vorsichtig und nehme ein wenig Abstand von ihm. Das hat ihn auch schon etwas verletzt letztens und er ging mir dann auch aus dem Weg. Was meint ihr?

...zur Frage

Wann benutzt man Backshift of Tenses? - Englisch - Indirekte Rede

Manchmal benutzt man das ja , aber manchmal glaube ich benutzt man z.B. " She say that she.... " und dann benutzt man das ja nicht , weil say im präsens steht , kann man dann nicht immer das benutzen? Also immer in der Gegenwart den ersten Teil schreiben ? Oder gibt es da eine Regel? Und wie macht man das bei der Vergangenheit? Man kann ja die Vergangeneit schlecht eine Zeit zurücksetzen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?