Was empfinde ich wirklich für ihn?

1 Antwort

Ich denke mal das du in ihn verliebt bist

Ihr geht es sehr schlecht wie soll och darauf reagieren?

Ich habe ein Problem, meiner Freundin geht es ziemlich dreckig, das war schon öfters so doch sie wollte mir nie wirklich den Grund erzählen, jetzt idt es wiedermal soweit. Ich habe mit ihr darüber geredet doch sie weiß selber nicht genau was los mit ihr ist. Sie sagt sie kann einfach gerade nichtmehr. Ich Rede mit ihr und versuche es irgendwie hinzubekommen das es ihr besser geht und mit ihr darüber zu reden doch ich weiß nicht soll ich ihr jetzt Zeit alleine geben? Sie möchte auch nichtsmehr machen oder so sie sitzt nur zuhause rum sollte ich mit ihr etwas schönes Unternehmen damit sie ihre Probleme mal vergisst?

...zur Frage

Ist der scheiß bei mir normal?

Hallo, ich führe seit einer weile eine Beziehung welche sehr gut läuft. Nun bin ich eben nicht ganz normal, was meine Freundin auch weiß. Worum es geht, ich leide an Depressionen, Halluzinationen und noch mehr was ich jetzt nicht alles aufzählen will, da ich hier sonst relativ lange sitzen würde. Jedenfalls gehts darum, dass es mir in ihrer Gegenwart immer extrem gut geht und mich überhaupt super fühle usw.. Worum es geht, sobald sie eben nicht da ist gehts mir extrem schlecht, der Ritzdruck steigt wieder, Suizidgedanken werden wieder viel stärker und weiteres. Woran liegt es, dass es mir eben so schlecht geht und ich diese Probleme ohne sie habe.

LG ~ HerDaddy

...zur Frage

Warum merkt sie immer alles?

Hey Leute,

Wenn es mir mal schlecht geht, kommt plötzlich meine beste Freundin zu mir und fragt dann: "Was ist los?"

Doch wenn ich ihr lächelnd sage, dass nichts ist, glaubt sie es mir wirklich nie.

Ich rede mit ihr auch nicht gross über meine Probleme und doch merkt sie es einfach immer.

Ich verhalte mich auch immer normal und alles...

Kann mir eventuell jemand erklären woran man das merken kann?

...zur Frage

Frage zum Zittern in der Öffentlichkeit?

Liebe Forenteilnehmer, ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind. Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert. Dazu habe ich folgende Fragen an euch: Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen? Genau das sind meine Sorgen!

ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Woran weiß man was ein Mann eigentlich will von einem?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er ist wirklich nett und süß, aber sein Verhalten ist schon etwas sonderbar.

Er sieht mich oft an, lächelt auch oft verlegen wenn er mich sieht, wird gelegentlich sehr nervös in meiner Gegenwart, wenn er mich ein paar Wochen gar nicht gesehen hat, will er mich unbedingt sehen und freut sich dann auch. Manchmal schaut er mich auch ganz verträumt an. Sieht auch sehr oft und sehr lange mir in die Augen. Er analysiert mein Verhalten, in dem er mir mit jeder meiner Bewegungen folgt und er belauscht meine Gespräche und gerade wenn ich über schulische Dinge oder private Dinge rede ist er immer ganz Ohr, egal ob ich mit ihm darüber rede oder mit jemand anderes. Einmal sah er mich ganz fasziniert mit offenem Mund an und seine Augen klebten an meinem Gesicht als ich was über mich erzählte, was ich ihm sogar schon mal erzählt hatte. Wenn es mir nicht gut geht dann ist er auch ganz besorgt und will mich aufheitern. Manchmal ist er auch ganz zurückhaltend und zeigt seine Gefühle auch eher durch Taten als Worten.

Sein Kumpel meinte letztens aber das er auf nichts ernstes aus ist. Seither bin ich sehr vorsichtig und nehme ein wenig Abstand von ihm. Das hat ihn auch schon etwas verletzt letztens und er ging mir dann auch aus dem Weg. Was meint ihr?

...zur Frage

Wann benutzt man Backshift of Tenses? - Englisch - Indirekte Rede

Manchmal benutzt man das ja , aber manchmal glaube ich benutzt man z.B. " She say that she.... " und dann benutzt man das ja nicht , weil say im präsens steht , kann man dann nicht immer das benutzen? Also immer in der Gegenwart den ersten Teil schreiben ? Oder gibt es da eine Regel? Und wie macht man das bei der Vergangenheit? Man kann ja die Vergangeneit schlecht eine Zeit zurücksetzen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?