Was empfinde ich und was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du wirklich viel zu schüchtern bist ihn so zu fragen ob er mal was mit dir machen will, kannst du ihm doch einfach über Facebook oder so schreiben. Im Internet ist alles leichter.

Wäre auch mein Vorschlag 👍

0

Du kannst ihn ja mal durch ein "Versehen" ansprechen und zuerst ganz neutral. Dann kannst du ja gucken wie du ihn findest (charakteristisch).

Schreib ihn doch einfach mal irgendwo an (WhatsApp/Snapchat/Insta) unter einem Vorwand, wie zum Beispiel... Kettenbrief?

Ich glaube durch einen Kettenbrief blamiert sie sich nur bei der heutigen Jugend. Würde wohl eher ins Gegenteil verlaufen

0

Warum sind alberne Menschen häufig unbeliebt?

Mir fällt es oft auf, dass alberne Menschen nicht gerne gesehen sind. Ich meine konkret Menschen, die zu Scherzen aufgelegt sind, häufig eklige Anspielungen machen, Grimassen ziehen usw..

Diese Menschen sind häufig nur auf den ersten Augenblick gerne gesehen, auf die Dauer werden sie meistens als nervig empfunden. Ich empfinde solche Menschen nicht als nervig, sondern als interessant und freue mich, wenn ich einen solchen kennenlerne.

Aber manchmal war es so, dass diesen Menschen (wenn es Arbeitskollegen waren) aufgrund ihrer Art gekündigt wurde und dann hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich habe auch Angst, selbst zu sehr so zu werden und dann ebenfalls Ärger zu bekommen. Zu mir haben auch schon welche gesagt, ich solle nicht so albern sein. Ich finde das Leben aber so viel besser aushaltbar.

Kann man irgendwas tun, um andere und sich mit dieser albernen Art zu verteidigen?

Und wie weit kann diese Art gehen, ohne dass sie nicht als "gesellschaftsschädigend" empfunden wird?

...zur Frage

Liebe ich sie wirklich immer noch?

Hey, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca einer Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich mich in der Beziehung oft missverstanden oder eingeengt gefühlt habe und meine Freundin sehr geklammert hat. Ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch (geh Trainieren, ernähre mich dementsprechend und beschäftige mich mit Charakterentwicklung usw) Sie ist ein eher negativer Mensch und oft pessimistisch was mich manchmal runterzieht. Ich wollte und will meiner Freundin immer helfen aber manchmal denke ich, dass es garkeinen Sinn macht weil sie immer ein neues Problem hat. Meine Eltern haben mir geraten Abstand zu nehmen (sie wollen Sie nichtmehr da geben) aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wir wollen es nochmal versuchen/der Beziehung eine 2.Chance geben. Ich habe zwei Tage mit ihr verbracht und es war wirklich schön aber irgendwas hat gefehlt und ich weis nicht ob ich sie wirklich noch liebe...

Antworten

1

...zur Frage

Hasst er mich/ habe ich etwas falsch gemacht, oder bilde ich es mir nur ein?

Also ich habe so ein kleines "Problem"

Es geht halt um meinen Schwarm😅. (Besuche zurzeit 7. Klasse und er ist in der 10. Klasse). Ich weiß.. es ist schon ein etwas größer Altersunterschied

Er hat sicherlich gemerkt, dass ich ihn in den Pausen öfters angucke (mache ich ehrlichgesagt auch voll offensichtlich). Meine Freundin fängt immer an zu Lachen oder tippt mich auch vor ihm voll offensichtlich an. Wenn er halt auch zu mir guckt oder halt in meine Richtung, dann gucke ich ihn immer in die Augen und er guckt dann immer weg (ist ihm wahrscheinlich unangenehm). Manchmal warte ich bis er rein geht, damit ich mit ihm reingehen kann 😂

Jetzt das Problem:

Wenn ich in seine Richtung gehe, dann geht er immer weg.

Keine Ahnung warum.. Ich denke, dass er keine Lust auf mich hat oder sonstiges :((

Meine Freundin meint:

"Er schämt sich für seine Gefühle"😂😂😂😂

Sie will mich wahrscheinlich nur aufmuntern

Was meint ihr?

Danke im Vorraus für die Antworten :3

...zur Frage

Wieso verhslte ich mich so?

Also ich weis nicht wie lange der text wird aber danke wenn ihr in lest:

Ich hab seit mehreren jahren immer wieder für ein paar monate solche fasen in denen ich einfach leer bin. Das heist dass ich einfach die meiste zeit völlige leere in mir habe,ich kann zwar auch mal lachen und mich freuen aber das schwingt schnell wieder in diese leere um. Und wenn ich mal etwas empfinde dan sind es alle gefühle gleichzeitig. ich bin wütend, traurig, ängstlich, fühle mich schuldig und mancchmal ein bisschen glücklich und das alles gleichzeitig und plötzlich ist da wieder nichts.

Ich nehme schlechte nachrichten nichmehr richtig auf,ich reagiere zwar darauf aber die reaktion von mir ist quasi eine lüge bei der ich nur versuche nicht zu zeigen dass ich nichts empfinde. Ich befinde mich seit jahren in einer art glocke. ich sehe quasi immer durch leute durch und nehme ales nicht wirklich als real war. Ich weis mittlerweile sogar manchmal nichtmehr was eral ist und was nicht, es ist wie ein nebel vor meinen augen und in meinem kopf. Ausserdem habe ich während dieser fasen oft tage dazwischen, an denen ich extrem aggresiv bin obwol nichts passiert ist.

Das geht wie schon gesagt seit mehreren jahren so und ich bin echt am verzweifeln. ich kann das alles einfach nicht mehr und es macht mich vertig. Meine Hausärztin hat mich wegen dieser und noch anderer dinge zu einem Psychiater geschickt. der termin ist aber erst im februar.

Ich wollte fragen ob jemand sowas auch hat, oder weis wie man dabei wenigstens ein bisschen helfen kann.

...zur Frage

Liebt das Mädchen mich wirklich oder nicht?

Ich bin in der 9. klasse und liebe ein Mädchen in der Nachbarklasse sie grüßt mich immer wenn ich der zu zwinkre, zwinkert sie auch wenn ich sie an nicke macht sie es auch, sie guckt mich fast immer in den Pausen an und wenn ich rüber gucke zu der dann guckt sie weg.
Sie kommt manchmal zu mir und fragt wo ihre beste Freundin ist(die ist in meiner Klasse)dann sag ich weiß ich nicht.
Soll ich sie fragen das sie mit mir zusammen sein möchte, aber ich habe Angst das sie sagt das sie mich nicht liebt!
Was meint ihr liebt sie mich?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?