Was empfinde ich und was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du wirklich viel zu schüchtern bist ihn so zu fragen ob er mal was mit dir machen will, kannst du ihm doch einfach über Facebook oder so schreiben. Im Internet ist alles leichter.

Wäre auch mein Vorschlag 👍

0

Du kannst ihn ja mal durch ein "Versehen" ansprechen und zuerst ganz neutral. Dann kannst du ja gucken wie du ihn findest (charakteristisch).

Schreib ihn doch einfach mal irgendwo an (WhatsApp/Snapchat/Insta) unter einem Vorwand, wie zum Beispiel... Kettenbrief?

Ich glaube durch einen Kettenbrief blamiert sie sich nur bei der heutigen Jugend. Würde wohl eher ins Gegenteil verlaufen

0

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Liebe ich sie wirklich immer noch?

Hey, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca einer Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich mich in der Beziehung oft missverstanden oder eingeengt gefühlt habe und meine Freundin sehr geklammert hat. Ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch (geh Trainieren, ernähre mich dementsprechend und beschäftige mich mit Charakterentwicklung usw) Sie ist ein eher negativer Mensch und oft pessimistisch was mich manchmal runterzieht. Ich wollte und will meiner Freundin immer helfen aber manchmal denke ich, dass es garkeinen Sinn macht weil sie immer ein neues Problem hat. Meine Eltern haben mir geraten Abstand zu nehmen (sie wollen Sie nichtmehr da geben) aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wir wollen es nochmal versuchen/der Beziehung eine 2.Chance geben. Ich habe zwei Tage mit ihr verbracht und es war wirklich schön aber irgendwas hat gefehlt und ich weis nicht ob ich sie wirklich noch liebe...

Antworten

1

...zur Frage

WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

Ich weis kaum mehr weiter in meiner Beziehung. Schon seit 1,1 Jahren sind wie zusammen aber wie haben einfach so oft Streit.

Es geht zur Zeit darum das sie so schnell sauer und agresiv wird nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gab mal einen Fall da hat sie Lol gespielt unf ist ausgerastet und hat einfach zu mir halts Maul gesagt ohne das ich irgendwas gesagt hatte und sie fängt manchmal einfach an mich für irgendwas schuldig zu machen.

Sie ist einfach zur Zeit so gut wie immer gleich sauer wenn ich mal was falsche mache und das pisst mich so an. Vor allem es dauert bei ihr immer so lange bis wieder alles ok ist und sie sagt dann immer sowas wie das sie mich hasst und das ich Schluss machen soll. Sie rastet einfach zu sehr aus.

Was kann ich dagegen machen. Normales reden bringt da nichts mehr und Schluss machen will ich nicht wiso es auch sehe viel positives gibt und das will ich nicht. Helft mir bitte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hasst er mich/ habe ich etwas falsch gemacht, oder bilde ich es mir nur ein?

Also ich habe so ein kleines "Problem"

Es geht halt um meinen Schwarm😅. (Besuche zurzeit 7. Klasse und er ist in der 10. Klasse). Ich weiß.. es ist schon ein etwas größer Altersunterschied

Er hat sicherlich gemerkt, dass ich ihn in den Pausen öfters angucke (mache ich ehrlichgesagt auch voll offensichtlich). Meine Freundin fängt immer an zu Lachen oder tippt mich auch vor ihm voll offensichtlich an. Wenn er halt auch zu mir guckt oder halt in meine Richtung, dann gucke ich ihn immer in die Augen und er guckt dann immer weg (ist ihm wahrscheinlich unangenehm). Manchmal warte ich bis er rein geht, damit ich mit ihm reingehen kann 😂

Jetzt das Problem:

Wenn ich in seine Richtung gehe, dann geht er immer weg.

Keine Ahnung warum.. Ich denke, dass er keine Lust auf mich hat oder sonstiges :((

Meine Freundin meint:

"Er schämt sich für seine Gefühle"😂😂😂😂

Sie will mich wahrscheinlich nur aufmuntern

Was meint ihr?

Danke im Vorraus für die Antworten :3

...zur Frage

Liebt das Mädchen mich wirklich oder nicht?

Ich bin in der 9. klasse und liebe ein Mädchen in der Nachbarklasse sie grüßt mich immer wenn ich der zu zwinkre, zwinkert sie auch wenn ich sie an nicke macht sie es auch, sie guckt mich fast immer in den Pausen an und wenn ich rüber gucke zu der dann guckt sie weg.
Sie kommt manchmal zu mir und fragt wo ihre beste Freundin ist(die ist in meiner Klasse)dann sag ich weiß ich nicht.
Soll ich sie fragen das sie mit mir zusammen sein möchte, aber ich habe Angst das sie sagt das sie mich nicht liebt!
Was meint ihr liebt sie mich?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?