Was empfinde ich für sie ?

2 Antworten

Diese Frage kannst nur du beantworten,  denn nur du weißt was du in dir fühlst.  Denk mal drüber nach,  wenn du sie siehst bist du dann glücklich oder wenn sie weg geht würdest du  sie dann gehen lassen wollen ? Wenn du dir die erste Frage mit ja beantwortest und die zweite mit nein dann kann es sein das du was für sie fühlst

Kannst du dir was körperliches mit ihr vorstellen oder auch etwas festes? Hast du das Bedürfnis sie zu küssen oder sie zu berühren? Möchtest du ihr häufig nah sein bist du evtl. auch schon mal auf jemanden oder etwas eifersüchtig gewesen?

ja ich kann mir schon was körperliches mit ihr vorstellen eifersucht hab ich bis jetzt nicht empfunden

@Ananas69

Denkst du häufig an sie? Warst du schonmal verliebt? Ist es aus deiner Sicht verleichbar?
Willst du ihr Nahe sein?

@lauri05121999

Ja ich war schonmal verliebt aber das hat sich viel stärker angefühlt es ist nicht vergleichbar aber trozdem denke ich oft an sie

@Ananas69

Warte vielleicht nochmal ein bisschen evtl. entwickelt sich da ja was :)