Was empfillt ihr mir Für GTA 5 LSPDFR Mod Amerikanische oder Deutsche Polizei Mod!?

1 Antwort

Das musst Du selber entscheiden. Da es um LSPDFR geht, denke ich mal, dass du von den Skins der Autos und der Uniformen "redest". Das ist widerum Geschmackssache, jedoch solltest Du bei der deutschen Polizei das Martinshorn und das Licht und dessen Reflexion anpassen (von rot zu blau).

GTA V LSPDFR wird nicht ganz geladen nach dem ich in der Polizei Station wahr bekomme ich keine Meldungen etc. ?

Ich habe mir GTA V runtergeladen und dann den LSPDFR mod habe auch die neuste Ragehook Version aber nach dem ich in der Charakter Erstellung wahr und mein Auto ausgewählt hab bekomme ich keine nachricht wie you are duty as Police Officer und kann keine rechts ran ziehen oder bekomme keine Aufträge

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR Steuerung ist verzögert?

Hey leute,

Ich habe mir gestern den Mod LSPDFR ( Polizei Mod ) runtergeladen hat auch alles gut geklappt ABER wenn ich mich bewege oder Fahren will ist die Steuerung 1-2 sec verzögert. bsp. Ich fahre mit dem Auto und ich will nach links Lenken reagiert er erst in ca. 1-2 sec Das Problem ist seid dem ich den Mod installiert habe :/ Bei anderen YouTuber ist es ja nicht so :(

Ich spiele auf PC

mfg Artur

...zur Frage

Habe für gta 5 den lspdfr mod runtergeladen und mit dem Rage Plugin hook geöffnet.Wo werden mir jetzt die Polizeistation angezeigt?

...zur Frage

wie kann man das Police Radio steueren gta v lspdfr mod?

Ich habe für PC den lspdfr gta v mod, ich habe dazu noch das police raio runtergeladen, aber meine frage wie bediene ich den mod ? Ich weiß das man ihn mit C öffnet was auch funktioniert aber wie bediene ich ihn weiter?

Danke im voraus :)

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR MOD , kann ich auch dann einfach ganz normal Online Spielen?

Hallo kann ich wenn ich die Mod habe dann einfach online spielen ?

ich mein die Mod ist ja nur für den Single Player oder muss ich da was beachten ? Ich hab mir das so überlegt das ich GTA 5 Single Player halt ganz normal spiele, wenn ich im Polizei Revier Bin die Mod Startet so wenn ich auf das Kein Bock mehr hab twiche ich einfach von Single Player auf Online geht das ? und wenn nicht Wie sollte ich voran gehen hat einer Erfahrung damit ?

...zur Frage

GTA 5 update verhindern PC wegen Mod?

Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit dem LSPDFR Mod. Nun will GTA 5 updaten, das würde jedoch den mod unspielbar machen. Wie kann ich verhindern dass GTA 5 updatet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?