Was empfiehlt ihr mir für elegante Uhren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sehr viele Casio Edifice Modelle, die gut verarbeitet sind, 10 bar wasserdicht, recht massiv aus Edelstahl, meist mit besonderen Gimicks noch ausgestattet. Aber auch nach einfacheren Seiko-Uhren, Automatik oder Quarz-Chrono, kann man mal Ausschau halten.

Fossil sind etwas günstiger, nicht ganz auf dem Edifice-Niveau.

Eine Orient CEM7500 (Big Deep) ist eine top verarbeitete Automatikuhr, totaler Hingucker und dabei recht elegant. Im Seiko-Konzern integriert, hat aber sogar eigene Werke eingebaut. Sehr zuverlässig. Gibt es auch etwas kleiner als CEM6500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal beim Juvilier gucken und nach der Merke Casio frafen, die stellen ganz schöne Modelle her und sind manchmal auch gar nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet zwar 300 aber schau dir mal die Moto 360 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
28.12.2015, 21:56

Wenn er 160 sagt, meint er nicht 300.

0

Festina hat immer sehr schöne Uhren auch für dieses Budget.

Auch Edifice hat immer wieder mal Uhren im Angebot. 

Oder eben Fossil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wellington - aber es ist Geschmackssache. Ich mag schlichte, klassische Uhren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?