Was empfehlt ihr gegen Mundgeruch?

18 Antworten

probier doch mal dieses neue zeug CB12 aus der apotheke aus. ansonsten geh zum zahnarzt, es ist dann wahrscheinlich irgendwo karies am arbeiten, wenn der mundgeruch trotz zähne putzen nicht weggeht.

genau, das meinte ich. keine ahnung ob es funktioniert....

0

Manchmal liegt das an dem Belag auf der Zunge, dafür gibt es einen Zungenschaber. Diesen kann man sich in der Drogerie oder beim Zahnarzt besorgen. Ich würde aber vorschlagen das man erst beim Zahnarzt vorbei schaut um zu klären ob mit den Zähnen alles in Ordnung ist. Danach sollte nichts gefunden werden zum HNO, es kann nämlich auch sein das hier ein Problem bei den Mandeln besteht. Sollte dies der Fall sein, hilft leider auf Dauer kein Kaugummi oder dergleichen.

Zahnarzt und HNO Arztbesuch. Vielleicht hast du ein Zahnproblem oder es ist was mit deinen Mandeln. Sonst hilft viel trinken, Minzeblättchen kauen und Mundwasser. lg

Was möchtest Du wissen?