Was empfiehlt ihr bei Raufasertapete?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauhfaser und Wandtattoo ich glaube nicht, daß das eine gute Combo ist. Es wird bestimmt die Struktur der Tapete durchkommen, abgesehen davon, daß du beim Abnehmen des Wandtattoos die Tapete gleich mit runtereißen kannst. Die Kleberreste erfreuen nicht grade den Maler, der dann hinterher neu ausmalen darf.

Alles weiß...das hat sowas von Arztpraxis für mich. Bei Beige und braun da würde Vanillegelb, oder so der Farbton von Kaffeejoghurt wahrscheinlich ganz gut aussehen. Eventuell auch ein etwas dunkleres Rot, oder Petrolblau.

Bei den dunkleren, kräftigen Farben natürlich nicht die ganze Wohnung, sondern nur einzelne Wände.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Auf die Wandtatos verzichtes must du nichtmal die Raufassertapete Abnehmen sonder kannst sie Überstreichen nur bitte nicht Mit einer Neuen Tapete Überkleben. Nimm zb auch nur einfach Wandfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?