Was empfiehlst du? Buttercreme mit Butter oder Kokosfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist besser, man scheckt (meiner Meinung nach) Kokusnussfett viel zu sehr raus und das schmeckt einfach komisch... :-/

Da es ja Butterkreme heißt (nicht Kokosfettkreme) ist eine Butter passender zwinker, ist bekömmlicher und schmeckt besser...gutes Gelingen :-)

Butter ist immer besser, weil auch leichter verdaulich.