Was empfehlt ihr zum Reinigen von Flachbildschirmen?

6 Antworten

Also, ich bearbeite meine zwei Samsung Syncmaster schon seit geraumer Zeit mit Sidolin und Microfasertuch, reinigt 1a und ich habe trotz der angeblichen Gefahr durch Alkohol im Reiniger nie ein Problem gehabt. Selbst einige Hersteller empfehlen Isopropylalkohol und destiliertes Wasser in 50/50 Mischung zur Reinigung von LCDs/TFTs.

Lauwarmes Wasser u. ein unbenutztes Küchenhandtuch, Fertig.

Ein feuchter Küchenschwamm oder ein feuchtes Papiertaschentuch, aber nicht Mikrofaser, die zerkratzen auf Dauer gebraucht. Trockenes Papiertaschentuch zum Trocknen.

wie mach ich das bitte?

Ich habe mir das Spiel Metin2 runtergeladen und wenn ich das Spiel starte kommt immer dieser Fehlermeldung: "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE".

Und die Lösung kenn ich auch aber weiß nicht GENAU wie ich das machen soll. Auf Metin2 Forum steht dass ich das machen soll: "Es ist ebenfalls möglich, dass in den nvidia-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Haken bei "nur TV Auflösungen anzeigen" entfernt werden muss. Dasselbe kann bei AMD-Grafikkarten im AMD Catalyst Control Center unter "Desktops und Anzeigen" > "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" getan werden".

Und ich weiß nicht einmal was ich genau habe also AMD oder nVidia . Wenn ich gar keins von beiden habe, was habe ich dann? Und bitte wenn möglich so erklären dass ich es auch verstehen/machen kann.

Infos über mein Notebook: Windows 10 Home 64-Bit Intel(R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00GHz 4GB Intel(R) HD Graphics 5500

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg

...zur Frage

Kann man Einmal-Handschuhe mehrfach verwenden?

Die Rede ist von Naturkatuschuk-Latext "EInmal-Handschuhen", da sie recht teuer sind, wollte ich sie gern mehrmals zum spülen benutzen und beim 3. oder 4. mal wechseln. Gibt es dagegen einwände?

...zur Frage

Wie reinigt ein Fensterreinigungsroboter?

Ich finde keinerlei Infos darüber ob diese kleinen Helfer ein Reinigungsmittel brauchen oder ob man dieses aufs Glas sprühen muss, oder ob sie einefach "trocken" reinigen.

Solche Kerlchen meine ich:

http://www.dein-fensterreiniger.de/fensterputzroboter-test/

Vielleicht hat jemand schon so ein Teil und kann mir darüber Auskunft geben. Vielleicht auch wie laut dieser ist und ob er gut reinigt.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie reinigt mal Schellakplatten?

Habe beim entrümpeln Schellackplatten von meiner Großmutter gefunden. Die waren leider nicht optimal gelagert und sind ziemlich schutzig. Kann mir jemand sagen wie und mit welchen Mitteln man diese Platten reinigen kann?

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie kann man Sitzpolster beim Auto reinigen?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Golf mit Stoff-Sitzpolstern gekauft. Die sind stark verschmutzt. Gibt es Spezial-Reinigungsmittel für Autositze? Wie reinigt ein professioneller KFZ Aufbereiter Stoffsitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?